Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- gsx751 Offline
- Beiträge: 1619
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
- Motorrad: s1000rr
- Wohnort: Bochum
- hertob81 Offline
- Beiträge: 232
- Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 18:13
- Wohnort: 76689 Neuthard
- Kontaktdaten:
Noch ne ganz wichtige Frage:
Welcher Fotograf hat denn die Mädels in der Boxengasse bzw. in der Bornhäuser-Box abgelichtet während diese sich auf dem Bike räkelten?
Tobias
Welcher Fotograf hat denn die Mädels in der Boxengasse bzw. in der Bornhäuser-Box abgelichtet während diese sich auf dem Bike räkelten?

Tobias
- gsx751 Offline
- Beiträge: 1619
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
- Motorrad: s1000rr
- Wohnort: Bochum
Aus einer D1 eine Q1 machen, mit eventueller Gruppen Aufteilung. Will nicht die Welt verbessern ist nur meine Ansicht, mehr nicht.boecki hat geschrieben:im Seriensport? Wie soll das denn gehen?gsx751 hat geschrieben:deswegen die 110% Regel..
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
die 110% Regel würde Sinn machen, aber im Seriensport nicht realisierbar.gsx751 hat geschrieben:Egal ob professionell oder hobby, die Unterschiede wird es immer geben, deswegen die 110% Regel.. Die hat auch ihren Sinn.
ABER 1:49 mit ne 750-er Hut ab
to be the best you have to beat the best
hey Chris,
verscheuche uns mal nicht die ganzen Starter
einerseits hat sich der seriensport halt entwickelt und ist wirklich nichtmehr anfänger-geeignet. Man sollte also vorher schon mal das ein oder andere Rennen bei nem privat-veranstalter mitgefahren sein, sich einigermaßen sicher und selbstbewusst auf der Strecke bewegen können und wenn möglich in Hockenheim auch unter 2:05 fahren oder in OSL unter 1:45
aber andererseits wollen wir ja um gottes willen keine starter verjagen!
und man darf ja auch nicht vergessen, dass man sich bei so nem Rennen auch echt steigern kann. Das geht halt nicht von selbst, man braucht schon Biss und muss selbst am Kabel ziehen.
Aber Beispiel Heinzinger: mit den Zeiten, die er VOR dem Rennen gestern gefahren ist, hätte manch einer vielleicht gezweifelt, ob er überhaupt mitfahren soll.
Dann hat er aber im Rennen richtig gebissen und ist 1:56 gefahren! einfach geil!
hätte er gesagt: ach, ich bin zu langsam, ich fahre nicht mit, dann wär er natürlich auch nicht durch den Renn-Zug die 56 gefahren.
man muss es einfach selbst wissen und sich schon auch in schnellsten Gruppen bei Trainings sicher fühlen, auch wenn mal schnellere (z.b. IDMler) vorbeigepfiffen kommen.
Jemand, der sich noch in mittleren Gruppen bei Trainings anmeldet, ist im heutigen Seriensport wohl falsch.
verscheuche uns mal nicht die ganzen Starter

einerseits hat sich der seriensport halt entwickelt und ist wirklich nichtmehr anfänger-geeignet. Man sollte also vorher schon mal das ein oder andere Rennen bei nem privat-veranstalter mitgefahren sein, sich einigermaßen sicher und selbstbewusst auf der Strecke bewegen können und wenn möglich in Hockenheim auch unter 2:05 fahren oder in OSL unter 1:45
aber andererseits wollen wir ja um gottes willen keine starter verjagen!
und man darf ja auch nicht vergessen, dass man sich bei so nem Rennen auch echt steigern kann. Das geht halt nicht von selbst, man braucht schon Biss und muss selbst am Kabel ziehen.
Aber Beispiel Heinzinger: mit den Zeiten, die er VOR dem Rennen gestern gefahren ist, hätte manch einer vielleicht gezweifelt, ob er überhaupt mitfahren soll.
Dann hat er aber im Rennen richtig gebissen und ist 1:56 gefahren! einfach geil!
hätte er gesagt: ach, ich bin zu langsam, ich fahre nicht mit, dann wär er natürlich auch nicht durch den Renn-Zug die 56 gefahren.
man muss es einfach selbst wissen und sich schon auch in schnellsten Gruppen bei Trainings sicher fühlen, auch wenn mal schnellere (z.b. IDMler) vorbeigepfiffen kommen.
Jemand, der sich noch in mittleren Gruppen bei Trainings anmeldet, ist im heutigen Seriensport wohl falsch.
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten: