WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
sykes hat zwar ein angebot von kawa vorliegen... gerüchte sagen aber, dass sein lohnzettel erheblich zusammengestrichen wurde... das ist wohl auch der grund, warum sykes noch nicht unterschrieben hat...
rea hat viel von seinem glanz verlorgen... die negativen aussagen über sykes vor laufender kamera direkt nach der zielankunft, jetzt die entgleisten gesichtszüge... ein schlechter verlieren, so wie rossi ...
rea hat viel von seinem glanz verlorgen... die negativen aussagen über sykes vor laufender kamera direkt nach der zielankunft, jetzt die entgleisten gesichtszüge... ein schlechter verlieren, so wie rossi ...
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Da hat wohl jemand die Beiden Yamaha Werksfahrer verwechseltDANNY444 hat geschrieben:... ein schlechter verlieren, so wie rossi ...

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
ach ja ... stimmt... mein fehler... rossi ist ja weltmeister geworden und lorenzo hat rumgeheult ... 
sykes hat übrigens in doningTom sein lieblingsmoped aus 2013 vom werk geschenkt bekommen...

sykes hat übrigens in doningTom sein lieblingsmoped aus 2013 vom werk geschenkt bekommen...

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
DANNY444 hat geschrieben: sykes hat übrigens in doningTom sein lieblingsmoped aus 2013 vom werk geschenkt bekommen...
Geil, das hätte ich auch gerne geschenkt bekommen!

Wer braucht da noch einen prall gefüllten Lohnzettel?

Sonst bin ich ganz bei dir Danny.

Man muss eben nur wissen wie du es gemeint hast ....

gruß gixxn
- Mare82 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
Naja, Sykes motzt ja auch die ganze Zeit.
FB video : sykes erhält seine weltmeistermopete...
https://www.facebook.com/WorldSBK/video ... 528569032/
https://www.facebook.com/WorldSBK/video ... 528569032/
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
und King Carl meint genau sowas ist das Salz in der Suppe:Mare82 hat geschrieben:Naja, Sykes motzt ja auch die ganze Zeit.
http://www.speedweek.com/sbk/news/93243 ... Typen.html
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Und da will ich mich, trotz einem anderen fahrerischen Level, gar nicht ausschließen!
Ehrgeiz ohne Ende, und wenn man ein paar mal hintereinander gewonnen hat, dann ist die
Freude über den 2. oder 3.Platz eben nicht mehr so groß!
Trotz allem, auch wenns innerlich brodelt und man sich ärgert ohne Ende, sollte man den Sieg des
Gegners/Teamkollegen anerkennen und den nötigen Respekt nicht verlieren!!
Sofern alles sauber abgelaufen ist im Rennen, spricht da, bis auf das eigene EGO, eig. nichts dagegen.
Problem ist nur, als Vollblutracer muss man schon egoistisch angehaucht sein um weiter zu kommen.
Dem entsprechend schwer ist es dann diese Eigenschaft im richtigen Moment abzuschalten.
Hauptsache die WM wird wieder spannend. Den Rest sollen die sich mal selbst ausmachen.
gruß gixxn
Und da will ich mich, trotz einem anderen fahrerischen Level, gar nicht ausschließen!

Ehrgeiz ohne Ende, und wenn man ein paar mal hintereinander gewonnen hat, dann ist die
Freude über den 2. oder 3.Platz eben nicht mehr so groß!
Trotz allem, auch wenns innerlich brodelt und man sich ärgert ohne Ende, sollte man den Sieg des
Gegners/Teamkollegen anerkennen und den nötigen Respekt nicht verlieren!!
Sofern alles sauber abgelaufen ist im Rennen, spricht da, bis auf das eigene EGO, eig. nichts dagegen.
Problem ist nur, als Vollblutracer muss man schon egoistisch angehaucht sein um weiter zu kommen.
Dem entsprechend schwer ist es dann diese Eigenschaft im richtigen Moment abzuschalten.

Hauptsache die WM wird wieder spannend. Den Rest sollen die sich mal selbst ausmachen.

gruß gixxn
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
suchbild...wer findet den fehler ??DANNY444 hat geschrieben:a
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Das Mofa aus 2013 hätte wahrscheinlich keine 1 drauf gehabt? Aber die kann man ja noch nachträglich draufkleben...