Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mema79!! Offline
  • Motorrad: S1000RR

Re: GP-News

Beitrag von mema79!! »

Hab ich auch grad gelesen... Dachte ich trau meinen Augen nicht!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Das Ende des AD .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • heizer1982 Offline

Beitrag von heizer1982 »

vielleicht heisst es ja auch das aprilia endlich ihr motogp engagement ernst nimmt?
das würde ich mir zumindest wünsche, auch wenn ich selbst nicht so recht daran glaube.
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

doctorvoll hat geschrieben:
torbinho hat geschrieben:
...woran sieht man das????
An den kurzen Ausschnitten in dem Video. Auf dem anderen hier gezeigten Video sah es aber auf jeden Fall besser aus. In dem ersten Video sah die einzige Kurve halt aus als würde ich da fahren, also lahm.
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

Tom-ek hat geschrieben:Das Ende des AD .
Glaub ich noch nicht... auf Aprilia saß bisher noch kein Fahrer vom Format Dovizioso und Aleix kommt damit zumindest ab und an in die Top 10, bzw. beim Test war er auch nicht so übel. Insgesamt glaube ich das der Ruf der Aprilia schlechter ist als es wirklich um sie steht.
Ich finds spannend! :D
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Wenn Hobbyrutscher, die auf einen MM 25-30 Sekunden verlieren anhand einer quasi aus dem Zusammenhang gerissener Fotosequenz erkennen mit welchem Einsatz MM fährt...
Dinge aus der Kategorie “kann man sich nicht ausdenken”!
Dateianhänge
8EE09263-1607-4204-999F-3F410A051DEB.png
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

naja ich fand die erste Ausfahrt MM garnicht mal so schlecht. Man sah einen MM Stil fahrenden MM und das nach so langwieriger Verletzung. Er wird zu alter Stärke finden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Wenn Hobbyrutscher, die auf einen MM 25-30 Sekunden verlieren anhand einer quasi aus dem Zusammenhang gerissener Fotosequenz erkennen mit welchem Einsatz MM fährt...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Roland hat geschrieben:Wenn Hobbyrutscher, die auf einen MM 25-30 Sekunden verlieren anhand einer quasi aus dem Zusammenhang gerissener Fotosequenz erkennen mit welchem Einsatz MM fährt...
Der größte Laberkopf im Forum, der zu jedem Mist die einzig geltende Meinung hat, hat gesprochen.
Du packst mich auch nicht an der Ehre wenn du mich als Hobbyrutscher bezeichnest und mir sagst, dass ich langsam sei. Selbst wenn MM93 auf nem Hollandrad schneller als ich wäre, dann hätte der Clip für mich trotzdem so ausgesehen.

Bist du eigentlich im wahren Leben auch so unangenehm? So oft wie du hier alle Leute mit deinem erlogenen Insiderwissen belästigst, kann ich mir vorstellen, dass du außerhalb des Forums weder irgendwo Ansehen hast, noch Gehör findest.

Und das alles nur weil du eventuell mal die Klofrau vom Ducati-Werksteam leidlich befriedigt hast oder sonst was Banales...

PS: Ich denke auch MM wird schnell wieder schnell und ich finde das wird die WM wieder bereichern.
Beim nebenbei anschauen des Clips war mein erster Gedanke halt, dass es noch vorsichtiger als gewohnt aussah.
Ich glaube nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Langsam wird es schwierig hier überhaupt noch irgendwas zu schreiben, seit sich die Fachkompetenz der gesamten Welt zu den Themen Physik, Medizin, Motorsport und Wahrsagerei in Gestalt einiger Weniger hier konzentriert.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

torbinho hat geschrieben:
Der größte Laberkopf im Forum, der zu jedem Mist die einzig geltende Meinung hat, hat gesprochen.
Du packst mich auch nicht an der Ehre wenn du mich als Hobbyrutscher bezeichnest und mir sagst, dass ich langsam sei. Selbst wenn MM93 auf nem Hollandrad schneller als ich wäre, dann hätte der Clip für mich trotzdem so ausgesehen.

Bist du eigentlich im wahren Leben auch so unangenehm? So oft wie du hier alle Leute mit deinem erlogenen Insiderwissen belästigst, kann ich mir vorstellen, dass du außerhalb des Forums weder irgendwo Ansehen hast noch Gehör findest.

Und das alles nur weil du eventuell mal die Klofrau vom Ducati-Werksteam leidlich befriedigt hast oder sonst was Banales...

PS: Ich denke auch MM wird schnell wieder schnell und ich finde das wird die WM wieder bereichern.
Beim nebenbei anschauen des Clips war mein erster Gedankr halt, dass es noch vorsichtiger als gewohnt aussah.
Du bist aber "mindestens" genauso unangenehm mit deinen Worten. Der Roland hat so seine Macken, im großen und ganzen kennt der sich aber sicher besser aus wie 90% der Fahrer hier. Die Labertasche bist wohl eher du. Sei mir nicht böse, aber für deine Beschimpfungen und Unterstellungen würde ich dich, wäre ich Mod mal 14 Tage aus dem Forum entfernen.

Just my 5 Cent
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten