GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das sich MV von Yamaha trennt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Immerhin verdient er dort ca 12,5Mio Dollar im Jahr. Aprilia wird ihm das nicht bezahlen können. Nicht mal Ansatzweise. Obwohl die Gerüchteküche sich sicher ist, dass MV zu Aprilia geht, gibt es noch ein anderes Szenario: und zwar könnte MV im Aranco Team von VR46 andocken, nachdem VR den Ölprinzen bereits abgesagt hat selbst zu fahren. Die könnten MVs Gage auch bezahlen und MV säße auf einer Werks-Ducati. Mit entsprechendem Input aus dem Werk zeigt Zarco was mit einer privaten Werksmaschine möglich ist als WM-zweiter.
Bei dieser Konstellation könnte Dovi auch bei Aprilia unterkommen für 2022.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- heizer1982 Offline
Re: GP-News

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Roland hat geschrieben:Das sich MV von Yamaha trennt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Immerhin verdient er dort ca 12,5Mio Dollar im Jahr. Aprilia wird ihm das nicht bezahlen können. Nicht mal Ansatzweise. Obwohl die Gerüchteküche sich sicher ist, dass MV zu Aprilia geht, gibt es noch ein anderes Szenario: und zwar könnte MV im Aranco Team von VR46 andocken, nachdem VR den Ölprinzen bereits abgesagt hat selbst zu fahren. Die könnten MVs Gage auch bezahlen und MV säße auf einer Werks-Ducati. Mit entsprechendem Input aus dem Werk zeigt Zarco was mit einer privaten Werksmaschine möglich ist als WM-zweiter.
Hmmm- interessanter Gedanke. Allerdings würde ich vermuten dass VR46 seine Mopeds doch am ehesten mit Jungs aus der Academy besetzt.
Reine Vermutung meinerseits allerdings!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Vielleicht holt Rossi ja auch Morbidelli ins Team. Nachdem dieser sehr unzufrieden war wegen der Behandlung durch Yamaha.
2022 IDC
- Roland Offline
Die Scheichs wollen anscheinend, was auch logisch wäre, einen konkurrenzfähigen Fahrer, die entscheiden wer drauf sitzt.doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Das sich MV von Yamaha trennt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Immerhin verdient er dort ca 12,5Mio Dollar im Jahr. Aprilia wird ihm das nicht bezahlen können. Nicht mal Ansatzweise. Obwohl die Gerüchteküche sich sicher ist, dass MV zu Aprilia geht, gibt es noch ein anderes Szenario: und zwar könnte MV im Aranco Team von VR46 andocken, nachdem VR den Ölprinzen bereits abgesagt hat selbst zu fahren. Die könnten MVs Gage auch bezahlen und MV säße auf einer Werks-Ducati. Mit entsprechendem Input aus dem Werk zeigt Zarco was mit einer privaten Werksmaschine möglich ist als WM-zweiter.
Hmmm- interessanter Gedanke. Allerdings würde ich vermuten dass VR46 seine Mopeds doch am ehesten mit Jungs aus der Academy besetzt.
Reine Vermutung meinerseits allerdings!
Daher wäre MV naheliegend.
Davon abgesehen, dürfte Morbidelli 2022 im Werksteam gesetzt sein!
Also hat Razali das nächste Problem, er braucht für 2022 gleich zwei neue Fahrer!
Im Gespräch sind Razgatioglu und Gerloff, im Falle von Toprak wäre ich mir aber nicht sicher dass der in die MotoGP abwandern will.
Schon krass was die Entscheidung von MV Yamaha zu verlassen für einen Erdrutsch auslöst!
- Basti Fantasti Offline
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
Vllt ergibt sich ja auch irgendwo ein freier Sattel für Dovi!
- Roland Offline
Bei Aprilia!Basti Fantasti hat geschrieben:Vllt ergibt sich ja auch irgendwo ein freier Sattel für Dovi!
-
- heizer1982 Offline
ja wieso auch nicht? dovi passt gut zu aprilia.
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
und es wird spannend...Roland hat geschrieben: Schon krass was die Entscheidung von MV Yamaha zu verlassen für einen Erdrutsch auslöst!
Dovi würde ich doch gern wieder im Feld sehen.
Ist hier eigentlich ein Wildcard Einsatz oder dgl. geplant? Wäre interessant zu sehen, wie er sich schlägt...
zwar ohne die Praxis und auf einem neuen Gefährt, aber trotzdem interessant...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Laut Motorsporttotal.com verdient Vinales 5,6 Mio. pro Jahr bei Yamaha.Roland hat geschrieben:Das sich MV von Yamaha trennt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Immerhin verdient er dort ca 12,5Mio Dollar im Jahr.
12,5 Mio. war die Jahressumme von Lorenzo bei Ducati, 25 Mio. für 2 Jahre.
Vormals Street Bastard