Ok der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen, natürlich gilt das nur bis Modelljahr 2006
Gruß Thorsten
Zustimm!slowly hat geschrieben: Schade, Schade, hoffe das wenigstens die Internetseite des Seriensport eine echte Überarbeitung bekommt.
Hallo Klaus,latismus hat geschrieben:Hallo Leute, hab da mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis: Ich bin zwar nicht mehr das allerneuste Baujahr, hab allerdings vor im nächsten Jahr die ein oder andere Veranstalltung mitzufahren (Für alle Skeptiker, ja ich habe Rennstreckenerfahrung und bin trotz meines Alters nicht der Langsamste)![]()
Frage, wie läuft das ab, wer teilt mein Mopped in welche Klasse ein (1000er Gixxe K2 mit allerhand Änderungen), sind in welcher Klasse auch immer, Slicks zugelassen? Wird bei jeder Veranstalltung erst eine Dauerprüfung gefahren und dann das Sprintrennen? Wie ist der Start beim Sprintrennen, so wie bei IDM, oder muß ich mir das vorstellen wie beim Sprint 1000 km Hockenheim?
Wie ist es am Veranstalltungstag mit den Trainings?
Gehören Langstreckenrennen auch zum Seriensport, oder ist das was anderes?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin aus den Ausführungen der "Vorredner" nicht klargekommen.
Falls sich einer Zeit nimmt und mir ne Antwort schreibt, währe ich schon dankbar
Gruß vom KLaus