Erfahrungen???
P.S.: Bei Kawasaki Hoffmann habe ich gerade schon angerufen, bei denen reicht wohl die Kühlung dann am Prüfstand nicht aus

Waren dafür aber sehr nett.
100000000000 Dank.
Mit deiner Villa hinten drann kann ich mir das gut vorstellenGhostangel hat geschrieben:Immer dieses spanien,, kommt noch so weit das ich da auch hinfahre,,, nur wenn durch die Glätte die Auflaufbremse vom Wohnwagen nicht geht wird es wohl sehr ungemütlich
ja ist bestimmt sehr ungeil wenn er so in den spurrillen hin und her rutscht,,,,,,, würgzeuss31 hat geschrieben:Mit deiner Villa hinten drann kann ich mir das gut vorstellenGhostangel hat geschrieben:Immer dieses spanien,, kommt noch so weit das ich da auch hinfahre,,, nur wenn durch die Glätte die Auflaufbremse vom Wohnwagen nicht geht wird es wohl sehr ungemütlich![]()
Gas geben stabilisiert!Ghostangel hat geschrieben:ja ist bestimmt sehr ungeil wenn er so in den spurrillen hin und her rutscht,,,,,,, würgzeuss31 hat geschrieben:Mit deiner Villa hinten drann kann ich mir das gut vorstellenGhostangel hat geschrieben:Immer dieses spanien,, kommt noch so weit das ich da auch hinfahre,,, nur wenn durch die Glätte die Auflaufbremse vom Wohnwagen nicht geht wird es wohl sehr ungemütlich![]()
Schön, aber freu Dich nicht zu früh wenn dein neues Rad mehr Leistung hat als üblich, auf seinem Prüfstand hat selbst eine SC59 168 PS !?MehrPower hat geschrieben:100000000000 Dank.
Er macht das und ich hab gleich Montag Termin bekommen *freu*