Zum Inhalt

Cudlin ohne Job für 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Re: @steph

Beitrag von onkel tom »

kwracing123 hat geschrieben:

einfach mal anpacken und drauf herum denken ;-) und nicht jeden input der kommt gleich steinigen ( airlinegeschichte ) ...
oh, das hab überlesen.
ich hab das schon als bsp. verstanden. aber du willst potente sponsoren für etwas begeistern was (noch)keine sau interessiert.wie soll das gehen?
das ist doch das problem.
für ein lokales produkt werd ich nicht global werben,wozu?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Glaubst Du tatsächlich, das mit Deiner Mundpropaganda auch nur ein Zuschauer mehr zu den Rennen kommt,
Das auf jeden Fall, ich hab schon einige zur IDM nach OSL gelotst und die fuhren selbst nicht Motorrad.
Moment, Du kommt aus dem Osten, motorsportlich ist das eine andere Baustelle.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das waren aber teils sogar Leute die nicht einmal mitbekommen haben das Schumacher Motorrad fährt, wo das Team gard 70 km entfernt ansässig ist.
War halt mehr als Sonntagsausflug gedacht, seitdem fahren die aber öfter, rettet aber sicher nicht den Motorradsport.
  • kwracing123 Offline

an roland

Beitrag von kwracing123 »

roland du schreibst hier einen mist, keiner sagt dass man sich mit flugblättern in die fussgängerzone stellen soll...

was geht in deinem kopf vor man, glaubst du echt dass ein apparat wie der dmsb das allein hinbekommt ?? aufwachen junge, das ist nicht flammini und co.

du liegst total falsch, bei dem umstand und der momentanen situation MÜSSEN alle sich gedanken machen und nicht auf den dmsb warten.

das ist doch naiv zu glauben dass dies von der seite irgendwann besser wird.

und wenn man sieht dass es nicht besser werden kann dann kann man abkotzen und auf wunder warten oder jeder der da aktiv ist trägt was zur situation bei ... erst dann wird man merken wie beginnt sich zu drehen
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

He, mal langsam. Schlag mal einen anderne Ton an, ok?

Du meinst, weil Ihr einen Fahrer finanziert checkst Du die ganze Lage, aber sicher doch.

Wer, wenn nicht der DSMB und IDM sollte die Sache weiterbringen, wer hat die Kohle, Verbindugnen und die Möglichkeiten dazu? Wir sicher nicht, die haben sie, ist doch in deren eingenem Interesse! Weisst Du wieviele Mitglieder der DMSB hat? Für die wäre es ein leichtes mal die IDM zu pushen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

upps :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

sicher kann jeder durch seine eigene positive berichterstattung dazu beitragen,is klar .
dennoch würd ich es schon wie roland es sehen, das die verbände oder verantwortlichen der szene einen ganz anderen zugang haben als der "fan" von neben an.
naja,wie auch immer
gn8 :)
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:He, mal langsam. Schlag mal einen anderne Ton an, ok?

Du meinst, weil Ihr einen Fahrer finanziert checkst Du die ganze Lage, aber sicher doch.

Wer, wenn nicht der DSMB und IDM sollte die Sache weiterbringen, wer hat die Kohle, Verbindugnen und die Möglichkeiten dazu? Wir sicher nicht, die haben sie, ist doch in deren eingenem Interesse! Weisst Du wieviele Mitglieder der DMSB hat? Für die wäre es ein leichtes mal die IDM zu pushen
Komm Roland, schreib bitte einmal was konstruktives. Von Dir habe ich noch nie gehört wie eine Alternative aussehen kann, nur wer die Schuld trägt und das sich sowieso nichts ändert weil kein breites Interesse da ist.

Welchen Beitrag würdest Du leisten die IDM bekannter zu machen?

Interessierter Gruß
Stephan
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Du erwartest jetzt sicher keine ernsthafte Antwort darauf?

Dein Enthusiasmus ist ja sehr löblich, aber ebenfalls genauso naiv. Sorry.
  • kwracing123 Offline

@ roland

Beitrag von kwracing123 »

du machst hier voll auf schlaumeier und akzeptierst in keiner weise die meinung anderer, das ist ein diskussionsforum roland und diesen ton hab ich nicht als erster angeschlagen

ich checke sicher nicht die ganze lage, wir engagieren uns auch noch mehr und nicht nur für diesen einen fahrer, weiss nicht wo da bei dir das problem besteht ... ( ich hätte übrigens die gleiche meinung wenn wir nicht im sponsoring wären )

was erwartest du von dem dmsb ??? ist es dein einziger vorschlag dass der dmsb die ganze misere selbst retten soll ???

ich bin auch nicht der megafan von dmsb und adac vereinen ... kann man ja auch leicht nachvollziehen, aber ihr seid die typen die ständig nur am nörgeln sind, nie die meinungen anderer akzeptieren aber wenn es um einen brauchbaren vorschlag deinerseits geht, da kam bis jetzt null konstruktives.

mach doch bitte mal eine vorschalg wie es deiner meinung nach funktionieren soll !
Antworten