Sendezeiten MotoGP Down Under
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der hätte nur nicht direkt hinter MMs Hinterrad müssen. Dann wäre das ohne Probleme gegangen. Er macht ja noch einen Schlenker nach innen, das war sein Fehler so wie ich das seh...Freens hat geschrieben:Naja, wo soll Max da auch hin? Ich kann seinen Ärger schon verstehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
so seh ich das auchRoland hat geschrieben:Der hätte nur nicht direkt hinter MMs Hinterrad müssen. Dann wäre das ohne Probleme gegangen. Er macht ja noch einen Schlenker nach innen, das war sein Fehler so wie ich das seh...
Marquez ist schon 1 Meter vor MN als Max leicht nach innen zieht und plötzlich fast das Hinterrad vom Marquez erwischt.
Marquez war deutlich vorbei. Sonst wird hier gejubelt wenn es deutlich engere Situationen in der Moto 2 gibt.
Marquez kam ja nicht aus dem nichts und zieht nicht mal wieder vor Neukirchner rüber nach links. Wenn Marquez trotz überholen und weiter innen problemlos um die Kurve kommt hätte ein M.N. das auch können müssen.
Eher erstaunt mich das Marquez nicht im selben Zuge noch den nächsten geschnupft hat. Dann wärs wohl eng geworden.