Forumsrenneisen 2017
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- verzollnix Offline
Re: Forumsrenneisen 2017
So, hier nun ein paar Bilder, bevor es nächsten Freitag zum ersten roll-out nach Oschersleben gehen wird...

Ein paar Aufkleber sowie die Startnummern des lieben Vorbesitzers wurden bereits entfernt bzw. ersetzt - dann hat es sich aber auch schon beinahe mit der Saisonvorbereitung... Naja, vielleicht muss ich die Schneeketten nochmals anpassen diese Tage. Man weiß ja nicht, wie sich das so entwickelt
Beste Grüße
Verzollnix

Ein paar Aufkleber sowie die Startnummern des lieben Vorbesitzers wurden bereits entfernt bzw. ersetzt - dann hat es sich aber auch schon beinahe mit der Saisonvorbereitung... Naja, vielleicht muss ich die Schneeketten nochmals anpassen diese Tage. Man weiß ja nicht, wie sich das so entwickelt

Beste Grüße
Verzollnix
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
also technisch ist die duc ja sehr beneidenswert aber die aufkleber auf der seite da so großzügig verteilt. muss das denn sein? da gibts doch schönere lösungen oder 

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Na dann mal viel Spass beim Test, lass uns wissen wie es nach der langen Abstinenz war....
-
- FloMüller Offline
- Motorrad: Ducati - Honda
Schöne Duc ...na ja und die Aufkleber ...aber ich denke der Vorbesitzer war so "speziell"
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da stimme ich zu. V.a. fehlt der r4f Aufkleberken862 hat geschrieben:also technisch ist die duc ja sehr beneidenswert aber die aufkleber auf der seite da so großzügig verteilt. muss das denn sein? da gibts doch schönere lösungen oder

- verzollnix Offline
Schrub ich doch...
@chris: immer her damit...
Verzollnix

@chris: immer her damit...
Verzollnix
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
was stellste dann so bilder ein? da fehlt ja jeder bemängelungsgrundlage wenn du dann behauptest es sei längst besser