Das fand ich auch krass... würde mich mal interessieren wie viel % im Seriensport bescheissen...Skyver hat geschrieben:Viel lustiger finde ich es, dass eine GSX-R laut Prüfstand 191PS hat und in Klasse 1 fährt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nichts vermutet oder behauptet sondern nur nach dem warum gefragt.Skyver hat geschrieben:klar kann man offen drüber sprechen. Aber eben nicht mutmaßen! Und wirklich was dazu sagen kann er nur selbst![]()
Kannst du dir vorstellen, dass ein Team auch nur aus mehr als dem Fahrer besteht?![]()
Muss also nicht Teamextern, wie du anzuspielen versuchst, getrickst worden sein.
Was du hier anstellst sind Vermutungen und das sollte man lassen, außer man kann seine Behauptungen belegen
Bleib locker Alex....wir wissen wie es dazu kam und gut iss!!!!!Skyver hat geschrieben:Ich steig hier aus, weil man gegen eine Wand redet.finnkai hat geschrieben: Das ein Fahrer nicht weiss was mit seinem Motorrad ist oder nicht ist kann ich mir nicht vorstellen!
Dir würd ich es ja sagen LutzeLutze hat geschrieben:nu komm ich heut Nacht nicht in den Schlaf weil ich am spekulieren binkiesbettkönig hat geschrieben:Lass andere mutmaßen und spekulieren....ich bin auch raus