FrontPlayer hat geschrieben:Marcel und ich werden uns auf den zweiten Radsatz die MPPs packen. Wenn die RaceAttack ohne Vorwärmung gar nicht funktionieren sollten, wird halt umgesteckt...
Klar gehen die auch ohne vorzuwärmen man... mein Kumpel Thorsten (der auch mitkommt), fährt auf seiner RN22 die Dinger auch auf der Strasse! Achja... vorne soft hinten medium
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Klar gehen die auch ohne vorzuwärmen man... mein Kumpel Thorsten (der auch mitkommt), fährt auf seiner RN22 die Dinger auch auf der Strasse! Achja... vorne soft hinten medium [/quote]
Genau so ist es! Bin auch schon mal einen Satz auf der Strasse "zu Ende" gefahren...die tun schon... ich hab nun auch Race Attacken drauf...das muss gehen!
Klar kann man die fahren. Bisher bin ich aber immer direkt nach 2-3 Kurven auf die Fresse geflogen, wenn ich keine Reifenwärmer drauf hatte.
Der K2 Soft vorne verzeiht leider keine Kälte.
Klar wusste ich das mit dem Strom. Ich werde es wohl überleben.
Im Moment will ich sowieso einfach nur Fahren.
TeufelNo1 hat geschrieben:Klar kann man die fahren. Bisher bin ich aber immer direkt nach 2-3 Kurven auf die Fresse geflogen, wenn ich keine Reifenwärmer drauf hatte.
Dann musst Du halt mit ein bisschen mehr Gefühl fahren!
TeufelNo1 hat geschrieben:Der K2 Soft vorne verzeiht leider keine Kälte.
Das musst Du mir erklären... also was ein K2 soft ist!
Wenn Du nen Metzeler K2 meinst, dann ist das kein softer!
K0 = Soft (Qualifier!?)
K1 = Medium - Soft
K2 = Medium - Hart
K3 = Hart
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Echt geil das soviele hier aus dem Forum in Mettetttetet sind!
Freu mich schon euch kennen zulernen!
Ich bin der mit der klapprigen Oldtimer CBR, aber keine Angst hab sie extra Giftgrün angemalt damit ihr nen Bogen um mich Fahren könnt
Wir werden mit 4 Mann Samstag Spätnachmittag anreisen. ihr erkennt uns ganz Einfach an unserem Vögleranhänger
PS: Hab grad bei meinem Auszug mein altes Trainingsfahrrad gefunden könnte mann nicht mit nem Draht, Kaugummi und nem Schweizertaschenmesser ok und nem Trafo nen Strom erzeuger Raus basteln?