Zum Inhalt

tlw. Termine nicht mehr auf R4F *edit*

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

@jens
schätze mal deine Blade verliebt sich gerade in meine K5 :lol:
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Holger

ich gönne es den beiden , sollen sie Spaß haben :wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

CeDee hat geschrieben: Das einzige was mir derzeit fehlt ist eine beheizte Garage damit ich mein Zündgerät wieder einen Zustand versetzen kann der mir erlaubt ab April die ganzen häßlichen Hackfressen gnadenlos herzubrennen ... der Hanebub wird der erste sein und ich werde berichten \:D/

Gruß
CeDee #67
Ich warte immer noch auf eine konkrete Ansage! :twisted:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:@Hajo> ~~~Best posting EVER!!!~~~
Dem bleibt nichts hinzuzufügen :roll:

Eigentlich könnte man den Thread auf 2 Beiträge kürzen :wink:

P.S.
Ein Gutes dürfte diese Diskussion zumindest haben: Zukünftige so grundsätzliche Entscheidungen werden wahrscheinlich nicht einfach mal so ohne eine VORHERIGE Diskussion im Forum getroffen. Ich denke ma, dass diese "Welle" nicht erwartet war :roll:
  • heizer_x Offline

Beitrag von heizer_x »

Nur um es klar zu stellen:

ich glaube nicht daß Daten wie hier in der Aufzünderdatenbank von Chris aktiv vermarktet werden, aber da sie öffentlich zugänglich sind kann sie sich auch jeder holen. Und so gesehen könnte (KÖNNTE :!: ) auch ein Gedanke bei der Kreation der Datenbank gewesen sein, den zukünftig hier werbenden Firmen/Geschäftspartnern etwas mehr Transparenz ihrer potentiellen Kundschaft bereit zu stellen. Ob die dies nutzen oder was sie mit den Daten weiter machen liegt dann außerhalb des Verantwortungsbereichs von r4f.
Ich unterstelle den Betreibern der Page mal mindestens soviel Hirnschmalz daß sie ihr Ding mit entsprechend Weitblick/Konzept aufbauen/durchziehen.

Übrigens gibts schon noch einige Pages die ähnlich arbeiten, in USA schon viel länger, im deutschsprachigen Raum ist r4f vermutlich die umfangreichste Seite, aber die Konurrenz wächst, in Österreich z.B. gedeiht etwas ähnliches wenn auch mit anderer Ausrichtung.
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Hajo hat geschrieben:.....In der Beziehung hab ich von einem einzigen sturen alten Sack in meinem privaten Umkreis genug....
:roll: :roll: ....ey Vorsicht... :wink: :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

@Hajo

Dein Geschreibsel liest sich ja oft schön! Aber diesmal BLABLABLA... und zum Nachdenken hat es mich überhaupt nicht angeregt, eher zum Wundern!

Ob hier Kohle verdient wird oder nicht ist doch egal... entscheidend ist der Mehrwert der durch eine Liste dieser Art geschaffen wird oder nicht. Für manche Veranstalter eben nicht. Fertig aus.

Der Mehrwert für die Leser hier, ist ja auch gleich null, seitdem ein Preisvergleich nicht mehr möglich ist. Meine Excel-Listen sind letztes Jahr runtergeladen worden wie geschnitten Brot.

Und zum Thema Freizeit: Die meisten hier verbringen ihre Freizeit mit Geschreibsel wie Du. Es macht eben halt Spass. Dies aber gleich mit Entlohnung in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen, ist doch sehr weit hergeholt. Und wenn hier irgendeiner jahrelang jeden Tag was schreibt und dafür keine Kohle bekommt, dann macht er das wohl aus Freude oder! Vielleicht hat er keinen der ihm sonst zuhört? :P

Scheinbar macht es den Betreibern hier keine Freude mehr, eine solche Seite aus Idealismus zu betreiben und haben ihre Seite als Mehrwert für die Brache "Renntraining" halt überschätzt.

Ich schlage vor, einen Mitgliedsbeitrag für den Zugang einzuführen. Dann wird sich schnell zeigen, was die Arbeit an dieser Seite wirklich Wert ist. :P

Dein Andreas
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

[img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/017.gif[/img]

Und da isser wieder:

Der Hamburger Royal in voller Grösse

*edit*

Der Provokateur in voller Schönheit :moon:

Danke für diesen sinnvollen Beitrag [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/hah.gif[/img]

P.S.
Du solltest mal eine Auswertung der Einnahmen in Excel-Tabellen machen. Dann bist Du beschäftigt :wink:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

mitgliedsbeitrag?

dir habens kraeftig ins gehirn geschissen oder was? ich waer sicherlich nicht der erste, der dann weg waere.
ich habe mir deine exceltabellen auch runter geladen um mir ein bild davon zu machen, das heiszt aber noch lange nicht, dass sie fuer den normalen verstaendlich sind. ich kann jedenfalls nichts mit deinen tabellen anfangen und finde auch kein renntrainig fuer 130 eUR/ tag in D.
und wenn ich schon knauserig mit dem geld waere, wuerde ich mir eher ne strecke mit wenig anfahrtskosten aussuchen.
jedenfalls heiszt das viele runterladen noch lange nicht, dass sie auchso genutzt werden und einem bei einer entscheidungsfindung helfen koennen. wuerden sie das und waeren sie so wertvoll, wuerdest du wenigstens feedback bekommen und nicht auf ablehnung deiner arbeit stossen.
ach was blabbere ich hier, is ja eh vorn arsch.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Nasenbohrer
Wir sollten die Beiträge des Excel-Fetischichsten besser igonrieren, denn irgendwo fehlt es im an Luftdruck daoben. Er hat Spass daran, jede Diskussion durch Provokation und Polemik zu zerstören. Im Sinne dieses Threads (so man ihn noch weiter erhalten möchte) gilt:

Ignore ON

:wink:
Antworten