Zum Inhalt

Montagstraining Hockenhausingston Town

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

fogy04 hat geschrieben:Mich hat am 5.5 einer mit ner 125 in der sachskurve abgeschossen denn hab ich in jedem turn spielend überholt weil der grausig langsam war ,
ich hatte ihn gerade überholt und in der sachs stand der zeite schleicher mit gelber VTR im weg und ich habe erst mal gewartet was der so macht er zu weit gegangen ich sauber innen rein links zum curb noch locker 2 meter aber der 125 Hirni fährt mir ins Heck und ich rolle ins kiesbett zum kotzen und entschuldigt hat er sich später auch nicht ! solche leute haben echt nicht bei renntrainings zu suchen !
Kerl, kerl, kerl! Überleg doch bitte erstmal was du schreiben willst und dann verfasse es so, dass einem beim Lesen nicht schwindelig wird! Vor allem solltest du hier und da mal Punkt und Komma setzen... :shock:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

jetzt besser :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Weiß gar nicht was du hast.... Hab ein Komma entdeckt, und 2 :!: Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich würde sagen, dass der 125er Dich ausbremsen wollte, weil er ja in der Kuve die Hölle auf Erden abbrennt. :lol: Nur hast Du es Ihm zu leicht gemacht und warst zu langsam.

Und er hatte wie der Thomas keinen PLAN B! :lol:
Grüße
Jörg#33
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

ich war langsam weil ich rücksicht auf denn VTR fahrer genommen habe bei dem wusste man nie so genau was der als nächstes macht .
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Fogy, so ärgerlich das für Dich ist, aber ihr seid alle 3 komisch unterwegs gewesen.

Warum hast Du denn Eingang Motodrom nicht den Kleinen klar gemacht? Erst bremst/beschleunigst Du ihn aus und dann fährst Du so langsam durch die Kurve, dass er außenrum wieder an Dir vorbei geht. Klar das der kleine Mann es Dir dann in der Sachs, nach Deinem zweiten Überholen, besorgen wollte. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Ich denke das wir beim anbremsen nebeneinander waren und ich ihn vorgelassen habe ,der war sehr unsicher unterwegs das habe ich die turns vorher schon gemerkt .
http://de.youtube.com/watch?v=F8-25KTlqho
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

@fogy

Du bist in der Situation, bei der es zum Unfall kam, nicht berechenbar gefahren.
Zuerst überholst Du den 125er Fahrer, dann zögerst Du zunächst beim Nächsten um dann plötzlich doch noch nach innen zu stechen.
Für den Hintermann sieht Dein Zögern so aus, als wolltest Du nicht überholen.
Klar, daß der 125er Pilot sich diese Gelegenheit nicht nehmen läßt und innen reingeht.
Für ihn kam Dein plötzlicher Sinnenswandel ebenso überraschend, wie für Dich sein Einschlag in Dein Hinterrad.
Wo soll der Arme denn hin?
Er fährt so eine Kurve motorradbedingt viel schneller als Du.

Ich sehe diesen Unfall als klassischen Rennstreckenunfall aufgrund eines Mißverständnisses durch unvorhersehbare Fahrweise.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Exakt so ist das...
  • fogy04 Offline

Beitrag von fogy04 »

Wenn er nur ansatzweise schnell gewesen wäre würd ich dir vieleicht recht geben aber das war er nicht und wie gesagt innen war mehr als genug platz mich zu packen ! ausserdem fahre ich kein rennen sonder zum spass ein paar runden !
Antworten