steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Nicht natürlich, aber die WM geht über MM wenn er gesund bleibt.doctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
und schon ist, wie meistens bei solchen DUCATI/Dall`Igna "Erfindungen" ein heftiger Streit darüber unter den Herstellern ausgebrochen.Roland hat geschrieben:Ducati hat bei der GP22 jetzt auch eine absenkbare Front im Fahrbetrieb. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber die Bilder liefern den Beweis:
doctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
So wie Pecco alle anderen alt aussehen lassen wirdMaxl46 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
Naja. Er hat von den letzten 6 Rennen 4 gewonnen.steirair hat geschrieben:So wie Pecco alle anderen alt aussehen lassen wirdMaxl46 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
für Ducatis WunderfahrwerkRock`n Roll hat geschrieben:Aber selbst die DORNA ist nicht begeistert von der Geschichte "...wir brauchen keine Kosten- bzw. Geschwindigkeitserhöhung mehr..."Roland hat geschrieben:Ducati hat bei der GP22 jetzt auch eine absenkbare Front im Fahrbetrieb. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber die Bilder liefern den Beweis:
Lieber Doktorvoll, ich meinte nur dazu "eher nicht". Auch nicht mehr oder weniger. Den MM ist ein Tier, Xfacher WM, wenn der heuer Gesund ist, und die Honda funktioniert muss man ihn auch erst biegen über die Saison.doctorvoll hat geschrieben:Naja. Er hat von den letzten 6 Rennen 4 gewonnen.steirair hat geschrieben:So wie Pecco alle anderen alt aussehen lassen wirdMaxl46 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:
Eher nicht.
Dann natürlich nicht
Bei den anderen hat auch nicht viel gefehlt.
Sein Rennspeed wurde ab Saisonmitte unglaublich.
Wenn er sitzen bleibt isser eben MEIN Favorit.
Muss ja nicht deiner sein.
Lieber Steirer ich schrieb „ich denke“
Das ist eine Meinung- keine Tatsache.
Natürlich. Ich hab deiner zugestimmt, du ziehsts ins lächerliche:steirair hat geschrieben: Ich hoffe doch, jeder darf seine Meinung haben. Auch keine Tatsache.
So wie Pecco alle anderen alt aussehen lassen wird