Das war nicht ins lächerliche gezogendoctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht

Achgottchen
Das war nicht ins lächerliche gezogendoctorvoll hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Dann natürlich nicht
Nein eigentlich nicht.steirair hat geschrieben:[
Das war nicht ins lächerliche gezogen![]()
![]()
Achgottchen
Deine Meinung war "er wird Weltmeister". Meine Meinung war, das er das eher nicht wird.doctorvoll hat geschrieben:Nein eigentlich nicht.steirair hat geschrieben:[
Das war nicht ins lächerliche gezogen![]()
![]()
Achgottchen
Nur wenn ich schreibe "ich denke" und du antwortest mit "ehr nicht"- was soll ich da drauf sagen.
Ich diskutiere nicht gern mit jemandem der an Ende eh alles am besten weiß- offensichtlich sogar was ich denke.
Da gehn mir die Argumente tatsächluich aus.
Aber egal jetzt, back to GP News.
auch da kennst dich besser aus.steirair hat geschrieben: Wenn du deine Tage hast, nimm "Always" hilft.
Ja, und jetzt ist das auch wieder beendet das Thema. Iss ein Snikersdoctorvoll hat geschrieben:auch da kennst dich besser aus.steirair hat geschrieben: Wenn du deine Tage hast, nimm "Always" hilft.
es heißt SNICKERSsteirair hat geschrieben: Ja, und jetzt ist das auch wieder beendet das Thema. Iss ein Snikers.
Ich meine die von RumänienHenning #17 hat geschrieben:es heißt SNICKERSsteirair hat geschrieben: Ja, und jetzt ist das auch wieder beendet das Thema. Iss ein Snikers.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich doch.MM hat viel nachzuholen und darf nicht mehr stuertzen, wobei er recht gerne stuertzt. WM wird wahrscheinlich zwischen Pecco und Fabio entschieden wobei Yamaha nicht gerade sehr viel tut um FQ20 bessere Karten zu geben.steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
MM gewinnt Rennen sogar als nicht 100% fitter. Das gelingt sonst keinen. Die Honda war ein Scheißhäusl. Heuer schaut das, jaja nur Testfahrten, besser aus. Er ist X-facher WM, den muss man einfach auf dem Zettel haben.kaneun hat geschrieben:Wahrscheinlich doch.MM hat viel nachzuholen und darf nicht mehr stuertzen, wobei er recht gerne stuertzt. WM wird wahrscheinlich zwischen Pecco und Fabio entschieden wobei Yamaha nicht gerade sehr viel tut um FQ20 bessere Karten zu geben.steirair hat geschrieben:Eher nicht.doctorvoll hat geschrieben:Ich denke Pecco wird alle anderen alt aussehen lassen incl. MM.
Jetzt sieht man das sowohl Yamaha und Honda einfach viel zu viel auf alleine die Fahrer Karte gelegt haben die letzten Jahre.