Die sollen bluten.
Hoffentlich kommen die mit paar versprechen nicht davon.
Wir können nicht von jedem Vorstandsmitglied die gleiche Leidenschaft für den Motorsport erwarten. Wenn es sich für den Konzern ihrer Meinung nach einfach nicht rechnet, dann ist es wohl so.
Vielleicht wurde es aber Suzuki auch einfach zu langweilig, wie so vielen anderen.
Meinen MotoGP Pass verlängere ich zumindest auch nicht mehr.
Ach, Führungsrunden .... vergebene Anstrengungen ....
Man brauch nur einmal im Rennen führen .... am Zielstrich!
Hat man am WE ja in der WSBK gesehen.
<-- Ironie off -->
Aber is schon krass, doppelt so viele Führungsrunden FQ aber in der Tabelle nur 7.
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Klar ist die WM enger beisammen denn je, aber das bringt mir persönlich nichts. Wer WM wird ist für mich komplett zweitranging. Wenn Ihr Euch daraus die Spannung und Unterhaltung zieht, ist doch völlig ok. Ich stecke das Geld lieber in die WSBK. Da bekomme ich mehr für die Kohle.
Was ich mich dabei frage: Das ist schnell dahin geschrieben - aber das dürfte in der Praxis sehr schwierig sein, denn was ist ein "Winglet" und was ist eine Verkleidung? Die Grenze ist doch fließend, Gigi würde da bestimmt was austüfteln. Und wenn Prototypen eine Ausstattung verboten wird, welche sogar SBKs und Serienmotorräder haben wirds seltsam. Abgesehen von den unzähligen Diskussionen ob die vorgestellte Verkleidungsform nun ein "Winglet" ist oder nicht.
In der Praxis könnte man allenfalls die Breite des Motorrades ohne Lenker begrenzen, aber ob das reicht? Ich denke das Thema ist wie Zahnpasta... wenn die mal aus der Tube raus ist bekommst sie nur schwer wieder rein
Ich würde da eher bei den "Devices" ansetzen, wenn man vorne verbietet, warum dann nicht konsequenterweise auch hinten?