low_budget hat geschrieben:Wir können nicht von jedem Vorstandsmitglied die gleiche Leidenschaft für den Motorsport erwarten. Wenn es sich für den Konzern ihrer Meinung nach einfach nicht rechnet, dann ist es wohl so.Tom-ek hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Das endlose Lied vom MotoGP Ausstieg bei Suzuki. Die werden ein paar Dollar locker machen müssen:
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... H8SNzLmtqE
Die sollen bluten.
Hoffentlich kommen die mit paar versprechen nicht davon.
Vielleicht wurde es aber Suzuki auch einfach zu langweilig, wie so vielen anderen.
Meinen MotoGP Pass verlängere ich zumindest auch nicht mehr.
Die brauchen die Kohle wohl, um die Strafzahlungen für den Dieselskandal bezahlen zu können.
In welchem Land und die genauen Details kann ich leider nicht sagen.
Man hört oder liest davon auch nichts in den Mainstream-Medien. Wenn ich richtig informiert wurde, ist da aber auch bei Suzuki irgendwas im Busch. Und vermutlich auch noch bei vielen anderen Herstellern. Das wird nur nicht publik gemacht bzw. wird zumindest versucht das zu vermeiden.
Da Suzuki die Millionen nicht so locker aus dem Ärmel schütteln kann wie VW, muss vermutlich irgendwo gespart werden, bevor die Firma komplett insolvent ist.
Wäre ein möglicher Grund für den Ausstieg aus der Moto-GP. Alle Angaben ohne Gewähr !

gruß gixxn