GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News
2019 war die M1 aber noch richtig ,gut´. Stark war jetzt nicht nur auf die Leistung bezogen. Da hat auch Morbidelli eigentlich scho stark abgeliefert.
Wenn beide damals ne Aprillia gehabt hätten.... wer weis. Du brauchts halt schon auch das richtige Mopped.
Wenn beide damals ne Aprillia gehabt hätten.... wer weis. Du brauchts halt schon auch das richtige Mopped.
Jetzt hört doch auf mit die Yamaha ist ach so schlecht. Zu viel Gejammere vom FQ um mehr Geld zu bekommen angehört? Klar, FM und AD sind unterirdisch, aber der DB performt nicht so schlecht damit.
Gruß, J-C
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Genau - so unfassbar schlecht, dass man damit immernoch dem restlichen Feld vorn wegfahren kann
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... l-KTM.html
Der Wechsel von Jack Miller zu KTM ist jetzt auch offiziell.
So sympathisch er mir auch ist, ich denke er wird nicht besonders gut performen...Dave675 hat geschrieben:https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... l-KTM.html
grüße ausm mühlviertel
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Na ich bin gespannt, bin da eher noch skeptisch was Miller betrifft...
Ich hoffe, KTM stellt nächstes Jahr was vernünftiges auf die Beine. Zumindest müssen sie im Qualy einfach deutlich besser werden auf eine schnelle Runde.
In der SW wurde außerdem das Thema des massiven Zuschauerrückgangs thematisiert. Es gibt teilweise eklatante Einbußen.
Als Gründe werden das Fehlen von VR und das Fehlen eines wirklichen "Charakters" (meiner Meinung nach aktuell nur ein FQ) angegeben....
Ich hoffe, KTM stellt nächstes Jahr was vernünftiges auf die Beine. Zumindest müssen sie im Qualy einfach deutlich besser werden auf eine schnelle Runde.
In der SW wurde außerdem das Thema des massiven Zuschauerrückgangs thematisiert. Es gibt teilweise eklatante Einbußen.
Als Gründe werden das Fehlen von VR und das Fehlen eines wirklichen "Charakters" (meiner Meinung nach aktuell nur ein FQ) angegeben....
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ja, was wurde hier geschrieben:Voya hat geschrieben:.....
"...die MotoGP braucht keinen VR....es geht auch ohne ihn weiter....die Zuschauer kommen wegen der tollen Rennen..."

Die Masse der Zuschauer braucht echte Helden die heraus stechen,
denen sie dann zusammen mit 20.000 anderen mit der selben Kappe zujubeln können!
Wenn heute fast jeder aus dem Feld gewinnen kann, dann ist das zwar interessant für
hardcore-Forums-Auskenner, aber die Massen bringt sowas nicht zurück an die Strecke!
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Natürlich nur wegen Rossi. Pandemie, Teuerung, andere Sorgen der Menschen usw. zählt ja nicht.Rock`n Roll hat geschrieben:ja, was wurde hier geschrieben:Voya hat geschrieben:.....
"...die MotoGP braucht keinen VR....es geht auch ohne ihn weiter....die Zuschauer kommen wegen der tollen Rennen..."![]()
Die Masse der Zuschauer braucht echte Helden die heraus stechen,
denen sie dann zusammen mit 20.000 anderen mit der selben Kappe zujubeln können!
Wenn heute fast jeder aus dem Feld gewinnen kann, dann ist das zwar interessant für
hardcore-Forums-Auskenner, aber die Massen bringt sowas nicht zurück an die Strecke!

Wird etwas mitspielen, aber nicht im gröberen Bereich. Außerdem, hätte er bis 65 Fahren fahren sollen,
damit ein paar mit einem gelben Kapperl winken können?.
Ich glaube viele haben derzeit wirklich andere Sorgen als ein GP Wochenende zu finanzieren.
Wie sind die gesamen Zahlen bis jetzt wirklich. Überall war es ja nicht schlecht.
https://www.motogp.com/de/nachrichten/2 ... ans/421463
Die Preise werden halt utopisch. Ich weiß es nur von Spielberg: 2 Tickets zu je 220€ plus Campingplatz für 250€!!!
Da bist für 2 Personen mal kurz +1000euro mit Verpflegung los...
Und dazu wird man derzeit mit Racing überschüttet und überschwemmt. MotoGP + Formel1 + SBK WM + EWC.
Keinen Bock jedes Wochenende vorm Fernseher zu verbringen.
Die letzten GP Rennen hab ich nur mehr in der Zusammenfassung angesehen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- fredo Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
Langt ja auch leider. Ist nicht mehr wirklich viel los ist während dem Rennen.steirair hat geschrieben:
Die letzten GP Rennen hab ich nur mehr in der Zusammenfassung angesehen.