Muskeln, ich sag nur Muskeln

Ach so, gewogen, 83,4kg!!
Es geht voran, Ketchup#13

Boah, das hab' ich noch nicht mal bergab geschafftHaWe Köhle hat geschrieben: .... auch wieder 90 - 120 km/h sind.
HaWe Köhle hat geschrieben: Wer fühlt sich nach dem Sport schlecht?
5-7 Kilo in nur zweieinhalb Wochen ???Cheffe hat geschrieben:Boah, das hab' ich noch nicht mal bergab geschafftHaWe Köhle hat geschrieben: .... auch wieder 90 - 120 km/h sind.![]()
HaWe Köhle hat geschrieben: Wer fühlt sich nach dem Sport schlecht?
Naja, seit dem Skifahren vor zwei Wochen, kann ich links nicht mehr liegen/husten... >Rippe gebrochen![]()
Aber du hast schon recht, dieser Thread macht wohl einigen Feuer unterm faulen Hintern. Hab' auch seit Montag das Essen umgestellt/reduziert und werd' heute wieder das Radfahren anfangen/probieren.
Mein Ziel sind aber 'nur' 5-7 Kilos bis Ende Januar stabil wegzukriegen.
Gruß
Ernst
Finde ich auch!! Seit die beiden Propheten diese wunderbare Aktion gestartet haben bin ich auch wieder motiviertCheffe hat geschrieben:
Aber du hast schon recht, dieser Thread macht wohl einigen Feuer unterm faulen Hintern. Hab' auch seit Montag das Essen umgestellt/reduziert und werd' heute wieder das Radfahren anfangen/probieren.
Mein Ziel sind aber 'nur' 5-7 Kilos bis Ende Januar stabil wegzukriegen.
Gruß
Ernst
hörmma meyer's kurt'le, bei deiner körpergröße müsstest du min. 3,43473 kg sch...-Meyer Kurt- hat geschrieben:So ich war jetzt grad sch.....n. 1 Kilo weniger.Ist aber ziemlich anstrengend.![]()
Jepp, bin halt ein wenige Geschwindigkeitsverliebt.HaWe Köhle hat geschrieben: beim Radfahren nach ca. 3 - 4 Stunden was dann (30er Schnitt mit dem Renner) auch wieder 90 - 120 km/h sind.