MotoGP Laguna Seca - CA Monterey
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Um mal wieder auf des Pudels Kern zurück zu kommen.
Hab hier noch nen hübsches Video gefunden.
Mit schicker Mucke von Guns& Roses untermalt.
Haben latürnich wir bösen Rossiisten zusammengeschnippelt und ins Internetz gestellt.
Heldenglorifizierungsfiiideo der bösen Rossibande

Hab hier noch nen hübsches Video gefunden.
Mit schicker Mucke von Guns& Roses untermalt.

Haben latürnich wir bösen Rossiisten zusammengeschnippelt und ins Internetz gestellt.
Heldenglorifizierungsfiiideo der bösen Rossibande

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
- Ray S. Offline
Wer es nochmal in voller Länge, Stereo und überhaupt sehen will sollte diesem Link folgen:
http://uploaded.to/?id=aabzhx
Aber Vorsicht, don't try this at home!
Wer es nochmal in voller Länge, Stereo und überhaupt sehen will sollte diesem Link folgen:
http://uploaded.to/?id=aabzhx
Aber Vorsicht, don't try this at home!
Gruss Ray
- JensT Offline
Habe mir das Rennen gerade auf meiner Terasse mit einem Kaltgetränk in der Hand angeschaut. Nicht schlecht, aber meine Urlaubsunterhaltung war doch besser. Aber endlich mal ein Rennen wie wir uns das immer wünschen. Der Rest ist aber doch weit weg. Jürgen Lorenz tut mir jetzt fast ein wenig leid. Nach dem nahezu sensationellen Beginn muß er jetzt aber deutlich Lehrgeld zahlen. Gab es da mal nicht welche, die behaupteten es wäre zu einfach mit der ganzen Elektronik
Hoffentlich verläuft der Rest der Saison auch so spannend. Ach so, Rossi ist schon mit harten Bandagen gefahren, aber es ist ja auch die oberste Stufe des Motorradsportes und kriegt man Siege nicht immer so schön locker wie sie sich das der Herr Stoner vieleicht wünscht.
Jens

Hoffentlich verläuft der Rest der Saison auch so spannend. Ach so, Rossi ist schon mit harten Bandagen gefahren, aber es ist ja auch die oberste Stufe des Motorradsportes und kriegt man Siege nicht immer so schön locker wie sie sich das der Herr Stoner vieleicht wünscht.
Jens
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Reidi hat geschrieben:Und dass Rossi beim Stoner Crash mit Absicht mehr gebremst hat als die Runden zuvor ist doch wohl mehr als Quatsch.Roland hat geschrieben:Selbst meine Teamkollegen (auch die ohne Ducati-Brille) sind der Meinung, das Rossi vor Stoners Crash mehr gebremst hat als die Runden zuvor. Und promt brachte das Stoner in schwierigkeiten, weil ihm der Platz ausging um Rossi nicht zu rammen.
Wer das Immer noch nicht glaubt, sollte sich mal die aktuelle MSA durchlesen, und darauf achten was Stoner dazu sagt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<