doctorvoll hat geschrieben:Roland lass gut sein- dem is nicht zu helfen.
Erfreue uns lieber mit ein paar netten Insider-News aus der Boxengasse......
Würde ich gerne machen, leider kann ich das, was ich momentan weiss nicht schreiben da wirklich nicht veröffentlichbar ohne sich irgendwo in die Nesseln zu setzen.
Wo kann ich die Maschinen abholen ?
Ich nehm die Große
Wenn du mir nun nur noch eine Katze besorgen würdest ????
Sag mal, merkst du nicht, das du dich lächerlich machst ?
Irgendwann behauptest du auch noch, ich wäre gescheiterter Ex GP"Mechaniker"
Aber du hast mir noch nicht gesagt, ob du das bist: Wegen mehrfacher Verstöße gegen die Boardregeln, ist der Account duc996r ab sofort unbefristet (=dauerhaft) gesperrt.
Der illegale Zweitaccount "Rappelhuber" der selben Person wird mit dem Erstaccount zusammengeführt und ist dadurch automatisch ebenfalls gesperrt.
Auch aufschlussreich:
Original von Rappelhuber
@duc:
Ich stimme Dir zu 100% zu!
Diese Jammermasche von Brno ist das allerletzte: "Wir rennsportbegeisterten dürfen unserem Sport nicht frönen, da andere uns diesen Spaß nicht gönnen". Das ist so typisches Ossi-Gejammer, sie sind immer die Benachteiligten, das geht gar nicht.
Jemand mit einem Zweitaccount fertigmachen, oder wie soll man das bitteschön interpretieren? Mit einer fairen Diskussion hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Wir kennen durchaus den Unterschied zwischen einer Beleidigung in Folge einer Überreaktion und gezielter Heimtücke.
Und dein Michirudrofffan hat dich doch verteidigt, wende dich an den mit deinem Unsinn.
Ich möcht meine Ruhe vor dir haben.
Interessierte geben bei Google sperre duc996r ein, da kommt einiges.
....das interessiert hier niemanden genauso wie der schwachsinn den du schreibst.
kapiers endlich, hier sind Aufzynder gefragt und nicht Leute wie du die nur Ärger machen...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de