Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:Oida..... und ich Überlege grad mal nen "Umweg" zur V4 mit ner 1098 Streetfighter zu nehmen.
was machen ???? jetzt die 1098 und 2023 die V4 oder doch nicht ???
Welche V4?
1098 SF ist ein böses Gerät, doe V4 SF ist da wesentlich „Handzahmer“, obwohl die 40PS mehr hat.
Bei einer V4 Panigale sieht das nochmal anders aus.
Ich würde mir den Umweg über eine 1098 SF sparen, da die Charakteristik der V4 komplett anders ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Grad die Möglichkeit ne optisch gute 1098 SF zu kaufen. Live werde ich sie am WE sehen.
Ziel ist und Bleibt die Pani V4 aber das war von Anfang an für 2023 geplannt.
Und da ich alle meine Mopeds, bis auf eine Race-Oma, unerwartet schnell verkauft habe und für gute V4 ( also kein Rennstrecken oder Sturz Bike ) noch paar €uronen mehr gut wären ist 2023 realistisch und mir eigentlich lieber, denn diesjahr habe ich nicht vor nen Trackday zu machen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Wie Roland schrieb, die "alten" Ducs, also 1098 sind mit den heutigen nicht mehr vergleichbar (Charakteristik).
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Roland hat geschrieben:Bagnaia nimmt Gigi dall Igna und später seine Freundin auf dem MotoGP Zweisitzer mit, da braucht es keinen Dolmetscher mehr, wenn Gesten und Gesichter mehr als Tausend Worte sagen:

https://youtu.be/nlohSXB4vWY

Die liebe Carola ist offensichtlich fertig mit der Welt und knapp am heulen, sehr geil ! :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Da hat der Peco wohl ordentlich laufen lassen. 8)

gruß gixxn
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....ich bin mal mitm Randy Mamola in Almeria auf ner Fireblade hintendrauf mitgefahren (und hatte damals dasselbe Fahrzeug)- da fällst schon vom Glauben ab- nicht auszumalen was da auf nem MotoGP Moped abgeht....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

doctorvoll hat geschrieben:.....ich bin mal mitm Randy Mamola in Almeria auf ner Fireblade hintendrauf mitgefahren (und hatte damals dasselbe Fahrzeug)- da fällst schon vom Glauben ab- nicht auszumalen was da auf nem MotoGP Moped abgeht....
sowas macht man auch nicht... da kriegt man ein komisches Gesicht von... kenne 3leute die mal mitgefahren sind bei einem nicht mal Mamola Kaliber...da wollte keiner über die Erfahrung berichten :mrgreen: :mrgreen: :alright:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

wizzard hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:.....ich bin mal mitm Randy Mamola in Almeria auf ner Fireblade hintendrauf mitgefahren (und hatte damals dasselbe Fahrzeug)- da fällst schon vom Glauben ab- nicht auszumalen was da auf nem MotoGP Moped abgeht....
sowas macht man auch nicht... da kriegt man ein komisches Gesicht von... kenne 3leute die mal mitgefahren sind bei einem nicht mal Mamola Kaliber...da wollte keiner über die Erfahrung berichten :mrgreen: :mrgreen: :alright:
Das war schon cool- seitdem hat sich mein "In die Kurve Brems verhalten" deutlich gebessert" :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Chris hat geschrieben:Wie Roland schrieb, die "alten" Ducs, also 1098 sind mit den heutigen nicht mehr vergleichbar (Charakteristik).

Glaube ich aufs Wort. Die V4 ist schon sehr geil zu fahren. Vor allem aber auch die Sitzposition drauf ist "meine" also wie für mich gemacht.
Anders ist die V2 für Strasse auch wieder mehr wie völlig ausreichend und V2 wie KTM oder TL s und R sind mir nicht fremd und ich mag die auch. Deshalb auch die Überlegung den "Umweg" über die 1098SF zu nehmen. Pavi V4Boden-Boden Rakete kommt sowieso sobald ein gutes Angebot sich findet. Aber dafür eilt es eben nicht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Tom-ek hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wie Roland schrieb, die "alten" Ducs, also 1098 sind mit den heutigen nicht mehr vergleichbar (Charakteristik).

Glaube ich aufs Wort. Die V4 ist schon sehr geil zu fahren. Vor allem aber auch die Sitzposition drauf ist "meine" also wie für mich gemacht.
Anders ist die V2 für Strasse auch wieder mehr wie völlig ausreichend und V2 wie KTM oder TL s und R sind mir nicht fremd und ich mag die auch. Deshalb auch die Überlegung den "Umweg" über die 1098SF zu nehmen. Pavi V4Boden-Boden Rakete kommt sowieso sobald ein gutes Angebot sich findet. Aber dafür eilt es eben nicht.
sorry für off topic.
Ich kenne nur die 848 und die 1098, bin noch keine Pani-V4 und neue V2 gefahren.
Dass der V4 eine andere Charakteristik hat ist mir klar, aber was ist mit der neuen Panigale V2 (955ccm)? Hat die keine V2-Charakteristik mehr???
Antworten gerne auch per PN, damit der Thread nicht zugemüllt wird.
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Jemand schon dieses Interview gesehen?

Jaja ich weiß, ist ziemlich lang. :)
Aber ich fand es auffällig wie häufig der Roland Berger da gegen den Stefan Bradl ausgeteilt hat. Haben die beiden eine Vorgeschichte?
Antworten