Eine tolle Idee!!PhilippFR hat geschrieben: Sollten irgendwelche Nenngelder zurück bezahlt werden (Wie überlegt wird) werde ich meins sofort dem Gestürzten zukommen lassen.
Gruß Philipp
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Um weitern Spekulationen, die mir am Nring schon zu Ohren gekommen waren bezüglich der Folgen des Unfalls vorzubeugen...
Info aus dem direkten Familienkreis:
Der Verletze hat überlebt, liegt nach der gestrigen OP im künstlichen Koma in Köln Merheim, ist aber inzwischen stabil.
Seine Verletzungen waren/sind wirklich sehr schwer.
Es liegt ein sehr langer und harter Genesungsweg vor ihm und aktuell weiss man nicht genau zu welchen Resultaten dieser führen wird.
Ich denke das reicht als öffentliche Info. Wie gesagt - um weitern komischen Spekulatuionen vorzubeugen.
Ich drücke Andreas alle Daumen, das er irgendwann, hoffentlich unter den gegebenen Umständen schnell wieder fit sein wird.
cya da Moik
Info aus dem direkten Familienkreis:
Der Verletze hat überlebt, liegt nach der gestrigen OP im künstlichen Koma in Köln Merheim, ist aber inzwischen stabil.
Seine Verletzungen waren/sind wirklich sehr schwer.
Es liegt ein sehr langer und harter Genesungsweg vor ihm und aktuell weiss man nicht genau zu welchen Resultaten dieser führen wird.
Ich denke das reicht als öffentliche Info. Wie gesagt - um weitern komischen Spekulatuionen vorzubeugen.
Ich drücke Andreas alle Daumen, das er irgendwann, hoffentlich unter den gegebenen Umständen schnell wieder fit sein wird.
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Oh fuck.....
Wünsch dem Andreas auch alles alles Gute...

Der Unfall war net ohne. Habe mich gewundert warum nicht abgebrochen wurde in der Dauerprüfung. Der 2te Fahrer stand mitten auf der Strecke mit der Fahne, lebloser Links und der RTW rechts von der Strecke . Wo lang im ersten Moment.
Bin in der Dauerprüfung in Runde 3 raus, da ich wie wir gestern gesehen haben die Luft aus dem schwarzen hinten aufgrund einer abgebrochenen Stück Schraube raus war. Außer ein paar Macken nix wildes.
Den verunfallten alles gute.
Bin in der Dauerprüfung in Runde 3 raus, da ich wie wir gestern gesehen haben die Luft aus dem schwarzen hinten aufgrund einer abgebrochenen Stück Schraube raus war. Außer ein paar Macken nix wildes.
- Ausreden-König Offline
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
PiPu hat geschrieben:Der Unfall war net ohne. Habe mich gewundert warum nicht abgebrochen wurde in der Dauerprüfung. Der 2te Fahrer stand mitten auf der Strecke mit der Fahne, lebloser Links und der RTW rechts von der Strecke . Wo lang im ersten Moment.
das war im rennen!
mh, danke häßlich!!!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Auch ich möchte Andreas und seiner Familie nun viel Kraft wünschen und hoffe auf baldige sowie vollständige Genesung!!!
Grüße Chris
Grüße Chris
- Hans_Baerbel Offline
Danke Mike!
das "beruhigt" zumindest etwas.
Die Daumen sind gedrückt!
Viel Kraft und Ausdauer dem Andreas und der Familie
das "beruhigt" zumindest etwas.
Die Daumen sind gedrückt!
Viel Kraft und Ausdauer dem Andreas und der Familie
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de