und da brauch ich jetzt keine erneute Belehrung...100runden für ein 2 neue Chassis plus Kleinteile das ist verdammt wenig. Meine Meinung.
wizzard hat geschrieben:es ging ums Testen eines Prototypen innerhalb von 100runden ... nicht um irgendeine Abschätzung der Leistung der Fahrer ... wieso liest der ein oder andere hier andauernd aus den Postings was raus um andere belehren zu können...
![]()
und da brauch ich jetzt keine erneute Belehrung...100runden für ein 2 neue Chassis plus Kleinteile das ist verdammt wenig. Meine Meinung.
Und plötzlich sehen die Kisten wieder gut aus.Roland hat geschrieben:Bradl und MM fuhren heute sogar ohne Flügel:
https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... cpUZpdee5w
wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich... ganz großes Kino...Roland hat geschrieben:
Sprach der Profi-MotoGP-Entwickler.
wizzard hat geschrieben:wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich... ganz großes Kino...Roland hat geschrieben:
Sprach der Profi-MotoGP-Entwickler.
hab du deine Meinung und ich meine... mehr ists bei beiden nicht...
Referenz.Roland hat geschrieben:[...] fahrerische Reverenz [...]
...wäre in der Tat schön, wenn man das ändern könnte und auch Zitate ausgeblendet werden.wizzard hat geschrieben:@admins ... leider liest man von ignorierten Mitgliedern die Beiträge dann doch wieder wenn man von der entsprechenden Person zitiert wird... das ist schade ...