MotoGP Laguna Seca - CA Monterey
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich hab' kein MSA, aber bevor ich da irgendwem irgendwas glaube will ich die Datarecordingdaten im Rundenvergleich sehen. Alle anderen Aussagen sind Bullshit.
Der
vom Schlumpfen Racing Team

- JensT Offline
muss leider noch arbeiten, werde aber als erste Amtshandlung nach dem Gang an den Briefkasten die Information in mein Hirn einsaugen. Kann mir aber schon in etwa vorstellen was da steht. Aber für Stoner steht halt das Siegen an erster Stelle und die Fans sind ihm eigentlich egal. Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wer gewinnt. Ich möchte mehr solche Sachen sehen wie in Laguna. Natürlich soll dabei keiner zu Schaden kommen. Die WM hat sich aufgrund von Verletzungen ja eh schon von einem Vier- in einen Zweikampf entwickelt.
Mach mal schön Urlaub und entspann dich bis Bruno.
Jens
muss leider noch arbeiten, werde aber als erste Amtshandlung nach dem Gang an den Briefkasten die Information in mein Hirn einsaugen. Kann mir aber schon in etwa vorstellen was da steht. Aber für Stoner steht halt das Siegen an erster Stelle und die Fans sind ihm eigentlich egal. Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wer gewinnt. Ich möchte mehr solche Sachen sehen wie in Laguna. Natürlich soll dabei keiner zu Schaden kommen. Die WM hat sich aufgrund von Verletzungen ja eh schon von einem Vier- in einen Zweikampf entwickelt.
Mach mal schön Urlaub und entspann dich bis Bruno.
Jens
- Reidi Offline
Na wenn Stoner das sagt muss es ja stimmen. Immerhin wurde der Angeklagte ja auch freigesprochen als er zum Richter sagte, er sei gestolpert und mit dem Messer in den Liebhaber seiner Frau gefallen. OK, 17 mal hat er bestimmt auch nicht sofort geglaubt, aber......Roland hat geschrieben:Wer das Immer noch nicht glaubt, sollte sich mal die aktuelle MSA durchlesen, und darauf achten was Stoner dazu sagt.

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Ray S. Offline
In der Billig-Version (online) der MSA steht:
Nach einigen haarsträubeden Manövern Rossis blieb Stoner hinter dem Italiener. «Ich hätte vielleicht schneller fahren können», beklagte sich Stoner im Ziel, «aber Rossi fuhr so aggressiv, dass ich unmöglich vorbeikommen konnte.» Rossi nahm die Kritik cool: «Das war ein richtiges Rennen im alten Stil, so wie früher. Ich habe Casey im ganzen Rennen nie berührt, und wer mich kennt, weiss, dass ich nie aufgebe. Nie.»
Bei allem Respekt für Steiner, aber das klingt einfach weinerlich. Ist nunmal kein Kindergeburtstag, es gibt die dicke Gage nicht fürs freundliche Miteinander.
Aber egal, Anfang des Jahres gabs ja auch Stimmen das Rossis Zenith überschritten sei, das der Wechsel zu Bridgstone ein Fehler wr, das die Rookies den Altgedienten um die Ohren fahren (fliegen).... Bla bla, die Saison ist noch nicht zu Ende und bis dahin sollte es meinetwegen nur noch solche geile Rennen geben.
Nach einigen haarsträubeden Manövern Rossis blieb Stoner hinter dem Italiener. «Ich hätte vielleicht schneller fahren können», beklagte sich Stoner im Ziel, «aber Rossi fuhr so aggressiv, dass ich unmöglich vorbeikommen konnte.» Rossi nahm die Kritik cool: «Das war ein richtiges Rennen im alten Stil, so wie früher. Ich habe Casey im ganzen Rennen nie berührt, und wer mich kennt, weiss, dass ich nie aufgebe. Nie.»
Bei allem Respekt für Steiner, aber das klingt einfach weinerlich. Ist nunmal kein Kindergeburtstag, es gibt die dicke Gage nicht fürs freundliche Miteinander.
Aber egal, Anfang des Jahres gabs ja auch Stimmen das Rossis Zenith überschritten sei, das der Wechsel zu Bridgstone ein Fehler wr, das die Rookies den Altgedienten um die Ohren fahren (fliegen).... Bla bla, die Saison ist noch nicht zu Ende und bis dahin sollte es meinetwegen nur noch solche geile Rennen geben.
Gruss Ray
- anderl Offline
weinerlich find ich den Stoner nicht, eher realistisch ...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dem stimme ich zu.anderl hat geschrieben:weinerlich find ich den Stoner nicht, eher realistisch ...
Und was ist, wenn Stoner 2008 wieder den Titel holt? Ist dann immer noch ein Jammerlappen? Rossi nahm bei dem Manöver sogar in kauf selbst abgeschossen zu werden, weil er sich nicht mehr zu helfen wußte wie er Stoner abschütteln hätte können. Stoner ist nach wie vor der schnellste, und das weiß Rossi. In Brno siehts wieder ganz anders aus.
Auch Rossi ist noch fällig mit einem Nuller...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Wer ....WAS,WIE,WANN,WO....gemacht hat,ist mir ziemlich SCHNUPPE.......Ich will weiter soooo geile Rennen sehen!!!!
Endlich ging der Puls mal wieder über 60
.....ganz anders als in den Rennen zuvor,wo Stoner 20 Sekunden voraus war und zwischen den anderen Fahrern auch 10 Sekunden waren.
Ist euch das lieber??????? Mir mit Sicherheit nicht!!!!!!!

Endlich ging der Puls mal wieder über 60

Ist euch das lieber??????? Mir mit Sicherheit nicht!!!!!!!

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- JensT Offline
Nö,Roland hat geschrieben: Und was ist, wenn Stoner 2008 wieder den Titel holt? Ist dann immer noch ein Jammerlappen?
dann hat er sich gegen den Rest der Weltelite durchgesetzt, die im Gegensatz zum letzten Jahr auf Augenhöhe mit dem Paket Stoner/Ducati ist. Er hatte den Titel sicherlich verdient, aber wenn er den in Jahr diesem verteidigt ist er definitiv härter erkämpft und überzeugt auch die letzten Kritiker.
Jens
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Ich sehe es auch so, daß Stoner im moment etwas weinerlich rüberkommt
Kaum war es einmal schwierig, beschwert er sich gleich, daß kommt halt nicht gut an
Dabei hat Rossi eigentlich nur seinen Job gemacht, wofür er bezahlt wird, Stoners Job war es, damit fertig zu werden. Hat er nicht geschafft
Hang Loose
Ich sehe es auch so, daß Stoner im moment etwas weinerlich rüberkommt

Kaum war es einmal schwierig, beschwert er sich gleich, daß kommt halt nicht gut an

Dabei hat Rossi eigentlich nur seinen Job gemacht, wofür er bezahlt wird, Stoners Job war es, damit fertig zu werden. Hat er nicht geschafft

Hang Loose