@CarstenR6: Ja cool, du auch dabei? Ich hab mir ne 600er K7 zugelegt und bin im Moment noch kräftig am aufbauen. Die erste 600er für mich. Bin bisher immer nur 1000er gefahren. Mal gucke ob das was wird. Und du? Laß mich raten: R6
ne lass mal Fahrersprecher muss nicht. Habe etliche positive Kommentare über Specky gehört. Das passt also schon
Über die veraltete Seite hatte ich mich schon einmal uffjerecht. Deswegen hatte ich meine Meinung über den Kontakt-Button geäussert.
Prompt antwortete mir Armin, dass die komplette Sespo Seite im Winter bearbeitet werden soll und somit auch das aktuelle Reglement einfliesst.
Mike hat geschrieben:Franky hack mal nicht so auf Specky rum, Fehler macht jeder mal.
und nen neuen Fahrersprecher brauchen wir nicht, wir haben einen guten....und er macht 2010 ja auch weiter.... ...Daumen hoch!!!
aha, das wusste ich garnicht.
Na dann ist ja gut!
Das war auch nicht als Rumhacken auf Specky gemeint. Ich meinte damit viel mehr, dass wenn schon der Fahrersprecher auf veraltete Seiten verlinkt, wie soll dann sonst jemand noch da durchblicken auf der Seriensport-Seite?
Mike, nimm nich immer alles so ernst und persönlich, du blöde Kuh!
tobi281 hat geschrieben:@CarstenR6: Ja cool, du auch dabei? Ich hab mir ne 600er K7 zugelegt und bin im Moment noch kräftig am aufbauen. Die erste 600er für mich. Bin bisher immer nur 1000er gefahren. Mal gucke ob das was wird. Und du? Laß mich raten: R6
600er K8 mein herr, hehehhehhe R6 tztztztztz, wie kommstn da drauf, smile, wo wohnst du?
wenn du fragen hast oder hilfe brauchst für deine K7 oder was auch immer, kannst dich melden
dennis, was soll denn die schwule handbewegung, hääää, smile
Sorry Leute, das ich hier einen falschen Link reingesetzt habe, aber ich bekomme auch kaum Infos vom DMSB.
Die arme Gordana (DMSB) muss ja auch alles selber machen. Die haben dort in Mainhattan einfach viel zu wenig Personal. Aber Hauptsache die kriegen unsere Lizenzgebühren.
Herr Professor Doctor Röder
"Ja, ich habe mich überreden lassen, weiter zu machen. Obwohl wir eigentlich nach Jahrzehnten mit dem Rennen fahren aufhören wollten.
Aber es macht immer noch viel zuviel Spaß, die vielen Freunde und Bekannten, die Fahrerlagergemeinschaft......usw....,und Letzter werd`ich auch noch nicht ! Noch nicht "
rennquette hat geschrieben:Sorry Leute, das ich hier einen falschen Link reingesetzt habe, aber ich bekomme auch kaum Infos vom DMSB.
Die arme Gordana (DMSB) muss ja auch alles selber machen. Die haben dort in Mainhattan einfach viel zu wenig Personal. Aber Hauptsache die kriegen unsere Lizenzgebühren.
Herr Professor Doctor Röder
"Ja, ich habe mich überreden lassen, weiter zu machen. Obwohl wir eigentlich nach Jahrzehnten mit dem Rennen fahren aufhören wollten.
Aber es macht immer noch viel zuviel Spaß, die vielen Freunde und Bekannten, die Fahrerlagergemeinschaft......usw....,und Letzter werd`ich auch noch nicht ! Noch nicht "