Zum Inhalt

1000km Hockenheim 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Finde auch wir hatten mit dem Wetter noch Glück im Unglück, hätte auch noch viel schlimmer kommen können.

Hatte auch leider gar keine Zeit mal Leute aus dem Forum kennenzulernen, hatte mit dem Kindergarten meines Partner zu tun.

Danke nochmal an das gesamte SPS-RACE-Team, die mich mal wieder, obwohl Konkurrenz, tatkräftig unterstützt haben. Ohne Wolli, Willi, Peter usw wären wir (Nr.60 Kl.5) wohl net ins Ziel gekommen!

Was alles in allem wieder ein schönes Rennen, fair gings zu, sehen uns bald!!

Skyver, alte Säge!! Sind für MSF-Sauerland gestartet, BOX20, und Du bist nicht vorbeigekommen als BOCHUMER JUNG!"!!?!?!?

Herzlichst

Der

Nice Guy

;-)
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ich bin Exil-Sauerländer! :wink:

Ja irgendwie lief ich an dem WE 2m neben den Schuhen, bin ja froh, dass ich wenigstens welche dabei hatte (haha) :lol:
Habs im Trubel ganz vergessen :oops:
  • isle of man Offline

Beitrag von isle of man »

Wir hatten vorne Medium und hinten Soft 2010 von Conti drauf und hat super funktioniert,liegt vieleicht an deinem Luftdruck.Wir Platz 8 in der 600er Klasse und Teampartner Platz 1.Super Veranstaltung lag an dem guten Trainingslager von Pau Arnos mit netten Gesellen alla Moik,Tutti und Konrad.
Wir sehen uns wieder 2011.
  • rasda84 Offline

Beitrag von rasda84 »

war wirklich eine tolle verantaltung!! hat spaß gemacht zuzusehen! nur was es sch*** kalt und windig auf der tribüne...meine bewunderung all denen, die bei solchen bedingungen so klasse gefahren sind!
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Salve Jungs und Mädels,

war ein schöner Tag gestern und ein riesen Glück, dass es net geregnet hat :D

so, hat ein wenig gedauert aber nun sind auch meine Bildchen Online 8) :D
[img]http://www.sportpic4you.de/r4f/HHR2_.jpg[/img]
Viele Grüße Dirk#25
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

tommi hat geschrieben:Trotz ausgiebigen Fitnessprogramm hab ich heut Muskelkater. Nichtsdestotrotz war die Veranstaltung wieder mal großes Kino und es hat riesig Spaß gemacht da mitgefahren zu sein. War auch nett, mal einige Leute mehr hier aus dem Forum in live kennenzukernen, auch wenn da ab und an wenig Zeit dafür blieb.
@Dinner: Tat mir richtig weh, als ich realisiert hatte dass ihr endgültig raus seid. Hatte mich auch gewundert so an dir dranbleiben zu können, muss ich wohl doch noch etwas weiter üben.
@Thommes: Kopf hoch, das wird schon wieder. Schde dass so etwas immer bei wirklich "unnötige" Aktionen passiert. Da hatten wir mit der #68 (Mario war gerade auf dem Mopped) ja richtig Glück gehabt.
@alle Gestürzten: Schade für euch, Kopf hoch und 2011 jagen wir wieder den Osterhasen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Die Fahrdisziplin fand ich besonders am Anfang doch bemerkenswert, ich könnte jetzt nicht behaupten dass da von vielen übertrieben hart an die Sache rangegangen würde. Dass es bei so vielen Teilnehmern auf der Strecke hier und da mal eng wird, dürfte jedem klar sein, da ist dann eben auch mal Selbstdisziplin und ein paar Kurven hinten anstellen gefragt.
Mit unserer Reifenwahl für die Sprintprüfung haben wir direkt in den braunen Eimer gefasst. Der Conti Race Attac in soft vorne und medium hinten hat überhaupt nicht funktioniert. Das Ding hat sich in jeder Runde angefühlt, als wenn das Vorderrad einklappt, keine Ahnung was da los war.
Die Siegerehrung wird auch immer liedriger, leider. Ausser der Selbstbeweihräucherung des ADAC´s und einem für 20€ (nicht nur meiner Meinung nach) völlig überteuertem Buffet blieb nicht viel übrig. Das war in den letzten Jahren deutlich ansprechender. Aber ich weis, das liebe Geld wie immer......

Egal, 2011 gehts weiter, dann werden die Würfel neu gemischt......

Bis die Tage

Thomas
du machst mir angst :roll:
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

hnxler hat geschrieben:du machst mir angst :roll:
Mach dir mal keine Sorgen. Das sind besondere Umstände... die Contis funktionieren einwandfrei und die 2010er noch besser!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Ich muss sagen die Contis haben bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen wenn man die Witterungsbedingungen nicht vergisst.

Hatten Dot 09 in der DP und Dot 2010 in dem Sprintrennen.

Für Strassenreifen gutes Feedback und gutes Gripniveau...

Gern wieder in 2011, wenns net schneit!

;-)
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

der conti sport klappt bei mir auch des öfteren auf der straße ein. und pumpen tut er auch wie sau...
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Krulle hat geschrieben:der conti sport klappt bei mir auch des öfteren auf der straße ein. und pumpen tut er auch wie sau...
Straße :axed: :axed: :banging: :banging:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
Antworten