Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Marquez ist vor Neukirchner eingeschert, nicht andersrum.
Man(n) kann sich die Welt auch zurechtlügen......
Mach die Augen auf, MN macht einen Schwenker nach rechts und fährt MM fast ins Hinterrad!!!
Marquez lies dem MN ausreichend Platz. Alle sahen es so, nur Du hast was anderes gesehen....
wohin lenkst du wenn eine Rechts Kurve folgt, aber ich vergass. alle die eine andere Meinung haben als Hoheit sind Blind, Doof, Weicheier..... :?
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: wohin lenkst du wenn eine Rechts Kurve folgt, aber ich vergass. alle die eine andere Meinung haben als Hoheit sind Blind, Doof, Weicheier..... :?
Manches Post ist sogar noch überflüssiger als Wilairoths Abschuss...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Stromberg hat geschrieben:Aber manche Experten sehen ja auch eine Teilschuld bei Wilaroit da man ja nicht langsam in der AUSLAUFRUNDE fährt.
hätte er nicht gebummelt wäre er in der Box heil angekommen :twisted:
Schuld Marquez aber es gibt Umstände die nicht sein müssen.

Jetzt erklärt mir mal wie man dort hätte sauberer überholen können? Da war jederzeit jede Menge Platz für Herrn Neukirchner. Nachdem Marquez deutlich vor ihm war liegt es nur noch an Neukirchner die Kurve zu kriegen. Hat der gedacht jetz bügel ich den Marquez gleich wieder? Dahinter bleiben und lernen wäre die Devise gewesen.
Ich glaub wenn die Aufregung weg ist und Neukirchner das auf Video sieht ändert er seine Meinung zu dem Unfall.

Wo du da ein durchwinken von MM siehst ist aber mal auch weit hergeholt.
Der war nachdem er in den Bereich der Top Ten kam ununterbrochen im Zweikampf ohne eine Sekunde Pause. Beim Kampf um P3 immer kurz vorm Abflug und über Runden mit Espagaro im Clinch.

Die WM-Kandidaten haben beide ein Super Rennen abgeliefert. Marquez musste dafür aber permanent am Limit sein um seine WM-Chancen zu wahren.
Bradl sah schon fast wie der sichere Sieger aus. Hat am Ende mit etwas Pech das Rennen abgegeben wobei er selbst Recht hat und wie er sagte Glück hatte das er es dann noch ins Ziel gebracht hat.

Bradl sieht solch knappe Situationen etwas souveräner als Neukirchner, dürfte auch ein Grund sein warum er da vorne rum fährt. Ich erinner mich da an die knappe Situationnach dem Start mit MM bei dem einen Rennen, dafür hatte er nur ein Lächeln über beim Interview.

Ich glaub ich schau mir das Rennen gleich noch mal an.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

:lol: hehehe, was einige hier sehen wollen...unglaublich
ich habs mir jetzt x mal angesehen..nix war da, sorry für MN, das war für WM-Niveau als TOP Fahrer, so sieht er sich doch ,einfach schlecht

dem Lutzes Geschreibsel stimm ich vollumfänglich zu
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

onkel tom hat geschrieben::lol: hehehe, was einige hier sehen wollen...unglaublich
ich habs mir jetzt x mal angesehen..nix war da, sorry für MN, das war für WM-Niveau als TOP Fahrer, so sieht er sich doch ,einfach schlecht

dem Lutzes Geschreibsel stimm ich vollumfänglich zu
ok ihr habt recht und die, die es anderst sehen ihre ruhe, und das Forum wir in "einer hat recht und keiner darf es anderst sehen" umbenannt :twisted: :twisted:

Entschuldigung das Ihr Recht habt und alle in die Daten der Teams schauen könnt und die paar weniger dummen Euch zu Wiedersprechen wagen.

Wenn man sieht wie Corsi im zweikampf mit MM 2-3 Runden vor Schluss einen kleinen Wheeli fährt und innen ist, aber zurück zieht weil der MM neben ihm ist, und ihn somit "durchlässt" ..... ein MM wäre da voll am Gas geblieben, das meinte ich mit "Durchwinken"

In Aragon hat ein Ianone mit SB gekämpft egal ob er Ihn fast abräumt oder nicht, und beim MM hat man den Eindruck, als ziehen sie bei Ihm ender zurück, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung. Entschuldigung dafür :? :arrow: :alright:

mit etwas Ironie geschrieben
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Stromberg hat geschrieben:Wenn man sieht wie Corsi im zweikampf mit MM 2-3 Runden vor Schluss einen kleinen Wheeli fährt und innen ist, aber zurück zieht weil der MM neben ihm ist, und ihn somit "durchlässt" ..... ein MM wäre da voll am Gas geblieben, das meinte ich mit "Durchwinken"
Corsi war 2-3 Runden vor Schluß ca. 10 Plätze hinter Marquez. :) Falls du Corti meinst, der hat Marquez das Leben ja wohl nicht leicht gemacht, mit dem musste er ja wohl lange genug um den 3. Platz kämpfen.
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Stromberg hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Marquez ist vor Neukirchner eingeschert, nicht andersrum.
Man(n) kann sich die Welt auch zurechtlügen......
Mach die Augen auf, MN macht einen Schwenker nach rechts und fährt MM fast ins Hinterrad!!!
Marquez lies dem MN ausreichend Platz. Alle sahen es so, nur Du hast was anderes gesehen....
wohin lenkst du wenn eine Rechts Kurve folgt, aber ich vergass. alle die eine andere Meinung haben als Hoheit sind Blind, Doof, Weicheier..... :?
Käse imho
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

finde den fehler?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Aber ich denke den Finger wird man wieder ordentlich hinbekommen, vll. nicht grade Handmodelltechnisch, aber das wird wohl auch kein Finger aus der Geisterbahn.

Mal schauen ob er bis Valencia wieder fahren kann...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Antworten