Sendezeiten MotoGP Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Sendezeiten MotoGP Qatar
finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- schinnerhannes Offline
Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
darf ich fragen was Du sagen würdest wenn das einer mit Dir macht

das war überaus unfair, unsauber u. ich gönne ihm den Sieg deshalb nicht wirklich

immer locker durch die Hose atmen 

- Tom-ek Offline
schinnerhannes hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
darf ich fragen was Du sagen würdest wenn das einer mit Dir macht![]()
![]()
das war überaus unfair, unsauber u. ich gönne ihm den Sieg deshalb nicht wirklich
shit! ... Thats Racing.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Sonntag 8. April 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Da muss ich dir recht geben.schinnerhannes hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
darf ich fragen was Du sagen würdest wenn das einer mit Dir macht![]()
![]()
Ist aber sicherlich so ein kleines Psychospiel von MM.
Der Lüthi wird in Zukunft bei ner ähnlichen Situation denken: "scheiße der gibt nicht nach..."
Oder sehe ich das falsch?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
Das sagen wir dann deiner Frau, wenn du im Krankenhaus liegst..! so schlimm war das nicht, er wurde nur bei knapp 200 rausgedrückt auf den Kunstrasen... achso.. hier sind noch Prospekte für Rollstühle..
und Thats Racing.. is der bescheuertste Spruch seit langem...
oh mann... Bei der F1(auch wenns langweilig ist) hätts ne fette Strafe gegeben... soviel is sicher...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- GSXR Junkie Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Den Schmarrn kannst Dir in dem Fall in die Haare schmieren.
MM bekam die gelbe Karte nicht aus Jux und Tollerei. Alle fahren hart und fair, aber jeder lässt dem anderen Platz zum Leben. Nur MM nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich mach dann immer das Gas weiter zu oder die Bremse das der überholende komplett vorbei ist.schinnerhannes hat geschrieben:darf ich fragen was Du sagen würdest wenn das einer mit Dir macht![]()
![]()
Bei mir gehts aber auch um nichts, bei Tom schon deshalb hat er eben auch gekämpft. Da auch Tom weiß wie ein MM überholt hätte er die Aktion selber retten können. Klar war grenzwertig aber MM war zuvor im Rennen oft zurückhaltend mit dem Ergebnis das er nach hinten durchgereicht wurde. Die Konsequenz daraus war in der letzten Runde keinen cm mehr zu verschenken.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Offline
UXO hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
Das sagen wir dann deiner Frau, wenn du im Krankenhaus liegst..! so schlimm war das nicht, er wurde nur bei knapp 200 rausgedrückt auf den Kunstrasen... achso.. hier sind noch Prospekte für Rollstühle..
oh mann... Bei der F1(auch wenns langweilig ist) hätts ne fette Strafe gegeben... soviel is sicher...
Du glaubst wirklich dass dein Spruch dann einen Unterschied ausmacht??? glaube in sonen Fall ist es vollkommen wurscht ob man selbst fällt oder abgeräumt wird.
- GSXR Junkie Offline
Tom-ek hat geschrieben:UXO hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
Du glaubst wirklich dass dein Spruch dann einen Unterschied ausmacht??? glaube in sonen Fall ist es vollkommen wurscht ob man selbst fällt oder abgeräumt wird.
anscheinend gehört es mittlerweile zum guten Ton, dass man sich ins Aus kickt, kopiert wird das anscheinend mittlerweile oft genug und auch für toll befunden, sonst wäre der Ruf nach einem Anwalt nicht so groß wie noch nie....