John`ek hat geschrieben:Wenn es bei Moppeds (600 versus 1000) keine Faustregel gibt, glaubt Ihr es gibt eine bei Strecken, z.B. grob über den Daumen gepeilt ist Zeit-Brünn gleich OL+38sec. ?
Ja, das passt egal auf welchem Niveau. +/- 1s für "Strecke liegt einem oder nicht".
Einzige mir bekannte Ausnahme: Pannonia. Da gibt es eigene Regeln.
CeDee hat geschrieben:Einzige mir bekannte Ausnahme: Pannonia. Da gibt es eigene Regeln.
Pann = Brno - 10 Sekunden.
Wäre ne nette 1.59 Ich weis nicht ob man das so alles sehen kann. Most und OL kenne ich auch mit der sec. hat bis 2006 auch bei mir immer gepaßt. aber dann dummer Weise nicht mehr Hoffe es paßt dieses Jahr dann wieder
rennenfürspass hat geschrieben:die ganze Lizenzdebatte ist schon merkwürdig. Manche wollen unbedingt eine I, andere wollen die B dürfen aber nur eine I bekommen... Bei den Lizenzen muss ich wolle mal Recht geben, da macht der DMSB echt komische Regelungen.
da muß ich dir leider zu 100% zustimmen!
mich zwingt der DMSB dises Jahr zur I, obwohl ich alles versucht habe bei meiner B zu bleiben. Da nutzen auch keine Drohungen oder gute Worte & Beziehungen!
Ich brauche und will die I nicht, sondern möchte einfach nur etwas Seriensport fahren und das auch noch mit dem abstand langsamsten & schwächsten Moped im ganzen Seriensport -Feld (Supermoto-KTM mit 56PS).
Voll lächerlich --> fahre 47 damit in Osch, aber in der Starterliste werde ich nächstes Jahr als Inter-Fahrer gelistet. Eine Farce!
das kann auf keinen Fall etwa daran liegen, daß du mit deinen 56 Pferden trotz einem ausgelassenen Lauf 6. der Meisterschaft geworden bist.... mit anderen Worten, du kannst überhaupt nicht fahren.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
hast natürlich nicht ganz unrecht finde es nur schade, daß man eben nicht selber entscheiden kann welche Lizenz man lösen kann, wenn man sich nach den DSMB-Lizenzbestimmungen für eine I qualifizieren konnte. Sehe im Moment auch nicht den Vorteil für mich, da ja meine I auch nur für den Seriensport gilt und ich die daher auch für nix anderes gebrauchen kann.
Anyway, Geld ist überwiesen und I-Antrag ist raus...und dieses Jahr werde ich meinen geliebten Mai-Urlaub sausen lassen und alle Läufe fahren. Und werde natürlich alles aus der SMC herausholen wie es sich für einen Inter-Lizenzler gehört