Zum Inhalt

Das etwas andere Rennen --- Hackfressen specken ab...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

geht's hier bald weiter :?:
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

HaWe Köhle hat geschrieben:geht's hier bald weiter :?:
Stand grad auf dem Home-Cross-Walker.
Muss gaaaanz klein anfangen. Aber das wird schon. Bis zum ersten Rennen ist's ja noch ne Weile.

Ich werde siegen!!!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bin grad wieder fertig mit meiner täglichen dreiviertel Stunde Crosswalkerund dem Hanteltraining! Wird so langsam wieder und die Gewichtsbelastung steigere ich auch täglich. Naja, was mal war kommt auch schnell wieder...
Man fühlt sich jedenfalls klasse wenn man nach so langer Zeit wieder den Arsch hoch bekommt. Vielleich bin ich ja diese Saison mal ein bissl fitter...

Drücke allen anderen auch die Daumen, dass sie durchhalten!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Lars, Chris...was ist los? Gross den Wettkampf angekündigt und nun kommen hier keine Wasserstandsmeldungen! :(
Läuft´s so schlecht Jungs? :wink:

Ich hab mich grad mal gewogen. Mache das jetzt seit 2 Wochen. Keine Diät! Nur 6x die Woche Hanteltraining und Crosswalker zuhause im Wohnzimmer. Habe in der Zeit jetzt etwas über 2 Kilo verloren. Nicht schlecht so ohne Hungern... :roll:
Habe mit 102 Kilo angefangen und bin jetzt zum erstenmal wieder unter 100! :lol:
Mein Ziel war bis Ledenon, mitte März so 95 Kilos zu haben. Am wichtigsten war mir aber wieder bissl fitter zu werden, mehr Ausdauer zu bekommen und dann vielleicht auch mal dieses Jahr ein Langstreckenrennen mitmachen zu können. Das schaff ich auch!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Tja, da muß ich mal wieder ran!!
Wir waren in der Bude und haben folgendes absolviert:

40 min Crosstrainer
5 min Pause :wink:
30 min hydraulische Geräte (Bi-Trizeps, Schulter, Brust Rücken)
jeweils ca 30 Wiederholungen a 3 mal
Dusche, Glückshormone, und jetzt gerade ein kaltes :beer:

Ketchup#13 8)
(ca 3kg weniger, schwankt aber stark von morgends zu abends)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Ich war am WE 3 Tage schaffe beim Supercross in Dortmund. Wenig Essen-viel Jägermeister-wenig Schlaf=minus 2 kilo.(fällt bei mir nur nicht auf :wink: )
"People eating is wrong"
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bei mir bewegt sich nix. Nichtmal in der Hose :oops:

Beitrag von Hägar »

Hi Chris,

das in der Hose wußten wir ja schon :lol:

Bei dem anderen, das wird schon :wink: immer dranbleiben und weitermachen und vorallem auf die Ernährung achten :wink: und auf die Trainingseinheiten, denn wenn du zu viel Muskelmasse aufbaust ist am Anfang nix mit abnehmen 8)
  • Band Offline
Beitrag von Band »

Lars hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Nasen,
bevor hier Fehdehandschuh fliegen, werde ich ein wenig von meinen gestrigen Tag berichten…

Die Nacht nach Tag 1 war nicht leicht, immer wieder bin ich von den schmerzenden Beinen aufgewacht. Ich fühlte mich wie nach einen Einschlag nach der Start-Ziel in Most. :axed: Bei den Gedanken an mein heutigen Trainingsplan wollte ich am liebsten im Bett liegen bleibe, allerdings bewegte mich der Aufkleber Fett4Fun…. dann doch aufzustehen. Meine Gedanken an Chris brachten nur ein Lächeln ins Gesicht, weil ich wieder wusste, dass sich meine Fettkörperchen leichter abbauen lassen als seine ;-)
Auf einmal bekam ich einen Brechreiz, war es der Gedanke an Chris seine Mauken oder war die Zigarette schlecht???? :vomit:

Egal danach wurde das Essen für den Tag zusammengestellt:

Frühstück: 3 Scheiben Schwarzbrot und 150g Pute
Mittag: Reissalat mit Gemüse (Menge egal)
Abends: 300g Fischfilet und irgendein grünes Gemüse
Zwischendurch: halbe Annanas und ein paar Möhren.
Trinken: 3Liter Wasser und Tee (ohne Zucker)

Auf dem Heimweg verspürte ich in der Magengegend ein leichtes Hungergefühl, was mich dazu bewegt einen Harzer-Roller zu kaufen. Ein sehr edler Käse, mit einer dezenten Duftnote…
Allerdings konnte ich nicht mehr warten und musste das leckere Stück direkt im Bus killen. Man muss dazu wissen, dass ich direkt in der ersten Reihe hinter dem Busfahrer Platz genommen habe.
Sein Husten und längeres warten an der Haltestelle (wegen der Luftzufuhr) zeigt mir das er sehr begeistert von meiner Käsewahl war. Beim aussteigen grüßte ich ihn freundlich mit den Worten "Bis morgen…" :lol:

Dann ging es ins Training und auf dem Plan stand 1h Stunde Fahrrad fahren. Ich weiß nicht wie ich es überlebt habe, aber ich habe geschwitzt wie nach einen 8h Stunden Rennen, welches ich alleine bestritten habe. Zum Glück ist heute Krafttraining angesagt. :D

@Tomatenpaste und Schrotti: Ich habe sehr großen Respekt vor Euren Plan (man muss ja auch das Alter noch mit einkalkulieren :lol: ) geht es aber langsam an….!!! Viel Glück ….

Im Sommer wird das Fahrerlager nur noch aus SixPacks bestehen ;-)))

So long
Das mit der Ananas kann man machen, wie man will ( es heist ja die soll Fett verbrennen ) aber ich würde den Fruchtzucker bei einer diat ( Fettverbrennen ) weglassen, da ihr den Glükolspeicher auffüllt und dadurch der Körper nicht das Fett angreift sondern den erst entleert ( ca 30-45 min Hometrainer oder Laufen ) dann ist der glückolspeicher leer und der Körper verbrennt sein eingelagertes Fett.

Was ich euch empfehle ist nur ,Pute unpaniert, Rindfleisch unpaniert, Fisch unpaniert, dazu Salat mit Essig/Öl aber ganz wenig Öl ( Öl hat viel Kalorien 100 ml. ca 800 kalorien ).

wenn ihr genaueres wissen wollt geht unter www.bblex.de da könnt ihr euch selber helfen
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hat schonmal einer von Euch Dickerchen versucht seine Wampe in eine heiße Pfanne zu legen :idea:

Die Idee kam mir als ich vor paar Tagen eine Entenbrust angebraten habe. Innerhalb von 15 Minuten war die ganze Fettschicht weggebraten. :goofy:

PS: Und die Wampe wird schön braun! :wink:
PPS: Nicht vergessen: Immer mal wieder übergießen sonst trocknet die Haut aus. :wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten