@Roland und Konsorten: Manchmal hat man ja hier den Eindruck das man nur seine Meinung kundgeben darf wenn man mindestens GP-Mechaniker oder sonst was ist.

Glaubst Du tatsächlich, das ich mir den Schmarrn den Du bei youtube einstellst freiwillig anschau? Es reicht schon das Du jeden interessanten Tread zumüllst.46R2D2 hat geschrieben:Hä mein schönes Heldenglorifizierungsvideo is auf You Tube verschwunden.
Wird doch nich der Roland aus Neid dahinter stecken,der uns dort bei ES verpfiffen hat ?
Könnt "Mann" da nicht einen Kampf im Ring oder so veranstallten, dann hätten wir alle was davon.anderl hat geschrieben:@Roland&46R2D2
könnt ihr 2 euch nicht mal irgendwo treffen, ein Bier trinken oder/und euch gepflegt eine in die Fresse hauen und dann endlich mal Ruhe geben?
Machts euch mal locker, is ja wie im Sandförmchenforum hier
![]()
![]()
Danke
Nein,denn ich verabscheue jede Art von Gewalt.anderl hat geschrieben:@Roland&46R2D2
... euch gepflegt eine in die Fresse hauen und dann endlich mal Ruhe geben?
Machts euch mal locker, is ja wie im Sandförmchenforum hier
![]()
![]()
Danke
Man kann runde Reifen nicht verkehrt rum einbauen falls du das gemeint hast, die rollen immer irgendwie. Und bei meinem Tempo wär ein 180er Vorderreifen auch kein Problem am KurveneingangRay S. hat geschrieben:@taube,
es reicht völlig wenn du schon mal ein Hinterrad aus- und eingebaut hast.
Allerdings richtig rum und mit Rennreifen.