Und du scheinst mir ein arrogantes A... zu sein, der Meinungen anderer nur lesen mag wenn sie der seinen entsprechen. Du misst das Recht gerade mit zweierlei Maß , da klaut einer dein Design und du protestierst hier mit hochroten Kopf.Jörg#33 hat geschrieben:Mit Lutze hab ich ein riesen Problem, weil er eine unmögliche Qualle ist. Lutze was soll die Scheisse? Wenn der Hellboy wünscht das da der Hellboy-Schriftzug drauf kommt dann bekommt er das. Und da hat auch keiner was gegen. Und wenn der Hellboy HRC-Teile ohne Ende kauft und an die Kiste schraubt, dann darf er das auch aufkleben. Uuuuund wenn der Hellboy eine Fireblade kauft und fährt dann darf er gottverdammt auch den Firebladeschriftzug aufkleben. Und Deine wiederholten Anspielungen auf das Holzhauerding kannst Du Dir auch sparen. Und noch was Du bist hier kein Richter der beurteilen muss ob das eine Kopie ist oder nicht. Auf Deine Meinung lege ich keinen Wert. Du willst Fragen geklärt wissen? Tzzzzz. Was denkst Du denn wer Du bist Lutze?![]()
Nicht genehmigtes Kopieren deinerseits macht ja nix weil der Auftraggeber es verlangt hat. Wie witzig , wenn dein Chef dich einkaufen schickt und dir sagt nach dem Bezahlen haust du der Verkäuferin eins in die Fresse machst das dann auch? Beides wäre in diesem Fall unrecht.
Schon doof wenn man nicht auch mal Gegenwind verträgt. Diebstahl meines persönlichen Eigentums ist doof klaue ich andern was ist das nur rechtens weil ich Jörg der Designerkönig bin.
Spätestens ab dem Punkt wo du dies gewerblich machst auch wenn du kein Gewerbe angemeldet haben magst ,defacto ist es eins du nimmst Geld dafür.
Daher auch in einem früheren Post die Frage an die auf den Kopierer eindreschenden ob denn selbst nicht schon kopiert geklaut wurde. Bei wievielen mögen denn hier kopierte heruntergeladene Werkstatthandbücher auf dem PC schlummern.
Es wird ganz einfach mit zweierlei Maß gemessen immer abhängig davon wer den Nutzen bzw. den Schaden hat.
Davon unabhängig heiße ich das natürlich nicht gut das da einer kopiert hat ob gut schlecht oder perfect magst du uns ja nicht zeigen. Wie Normen ja schon sagte damit war zu rechnen wenn es einem gefällt und der Kopierer mag sich da noch nicht einmal was bei gedacht haben wie hier auch schon erwähnt wurde.
Dein Design entstand wie du selbst sagtest in Anlehnung an das HRP-Design was ja nicht nur mir auffiel und aus geschützten anderen Symbolen Schriften. Im Grunde also eine Kopie aus vielen Dingen die irgendwo schon mal da waren. Aber auch das fände ich nicht schlimm wenn du hier nicht jetzt das Rumpelstielzchen machen würdest.
Die Ähnlichkeit der angeblichen Kopie willst du uns ja nicht zeigen.
Ps.Ich bin nicht der Kopierer weil weder Jörgs noch das Design der Holzhauerblade mir gefallen.
Andere Designs vom Jörg hingegen gefallen mir wiederum sehr gut , kopieren würde ich sie trotzdem nicht. Das bedeutet nicht , das sollte ich irgendwann mal mein Moped schön machen da nicht auch irgendein Designmerkmal eines Designs vom Jörg drin vorkommen kann.
Vieleicht einfach mal etwas sachlicher betrachten die Sache , kann man als Außenstehender vieleicht ja manchmal besser.
Gruß die Qualle