Etwas mehr Respekt vor dem Racer des Monats

[x] zustimmThorstenGSXR hat geschrieben:Super Entscheidung Specky, ich freu michrennquette hat geschrieben:"Ja, ich habe mich überreden lassen, weiter zu machen. Obwohl wir eigentlich nach Jahrzehnten mit dem Rennen fahren aufhören wollten.![]()
sorry, aber das werde ich dir niiiiieeeemals verzeihen können.rennquette hat geschrieben:Sorry Leute, das ich hier einen falschen Link reingesetzt habe
rennquette hat geschrieben:Herr Professor Doctor Röder
Hm, weiß auch net wie ich da jetzt drauf gekommen binCarstenR6 hat geschrieben:600er K8 mein herr, hehehhehhe R6 tztztztztz, wie kommstn da drauf, smile, wo wohnst du?
wenn du fragen hast oder hilfe brauchst für deine K7 oder was auch immer, kannst dich melden Wink
Laughing
dennis, was soll denn die schwule handbewegung, hääää, smile Wink
ja ne ist klarDinner hat geschrieben:rennquette hat geschrieben:Herr Professor Doctor Röder
aber DAS find ich doch jetzt endlich mal eine passende Anrede!
Da sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen!
ich setze mich demnächst mit dem admin der jetzigen seite zusammen und hoffe dass wir da zu nem fruchtbaren ergebnis kommen ...Dinner hat geschrieben:Und ich muss mich mal hinhocken und ne kleine Info-Website über Seriensport basteln...
sehr löblich !!!DGIR hat geschrieben:ich setze mich demnächst mit dem admin der jetzigen seite zusammen und hoffe dass wir da zu nem fruchtbaren ergebnis kommen ...Dinner hat geschrieben:Und ich muss mich mal hinhocken und ne kleine Info-Website über Seriensport basteln...
würde das ja direkt alles übernehmen und anständig machen - geht aber derzeit eben noch ned ,)
p.s. seriensport.info, net, org sind schon mir