oder fährst du ne Stuntshow gleichzeitig auf 2 Geräten (#555 + #38 )

Das mit den Plätzen geht klar. Allerdings habe ich bisher sehr wenige Meldungen von

ich glaube ihr müsst euch mit

Tante Edit sagt: etwas Recherche und gefunden

http://www.hafeneger-renntrainings.de/r ... eln-infos/Viele wird’s freuen! Auf Grund der sehr hohen Nachfrage von CUP Teilnehmern und der Bitte vielen Gaststartern haben wir uns entschlossen, bei jeder CUP Veranstaltung ein separates „Fun Race“ für Gaststarter zu organisieren. Somit starten die CUP Fahrer für sich und „Meisterschaftskämpfe“ werden ohne Gaststarter ausgetragen. Die Gaststarter haben damit die Möglichkeit, trotzdem ohne großen Druck ein „Spaß Rennen“ zu fahren. Dieses „just for fun Rennen“ wird für alle Teilnehmer gemeinsam gestartet, jedoch in zwei Hubraumklassen gewertet (unter 750 ccm und über 750 ccm). Bei allen anderen Veranstaltungen mit Rennen wo kein CUP stattfindet, werden wie gewohnt die Rennen ausgetragen (600 + 750 ccm und 1000 ccm). Wir hoffen, dass wir damit vielen Teilnehmern entgegen kommen.
Wenn ich das Zitat richtig interpretiere, gibt es EIN Rennen bei den CUP-Veranstaltungen zusätzlich, wobei bis 750 und über 750 GEWERTET wird.Ecotec hat geschrieben:Also dann fahren die jetzt noch zwei Rennen? Dann fallen ja noch mehr freie Turns weg...
MFG
Ecotec
Habe ich doch vor dir geschrieben; GESPALTENkontrast hat geschrieben:1 rennen mehr und dieses ist für alle gaststarter aller hubraumklassen.
gewertet in unter 750ccm und über 750ccm