Zum Inhalt

SPOILER: GEC Pannonia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

´Moin!!

Zu den ganzen Vorfällen fällt mir garnix mehr ein!! Was soll man denn dazu noch sagen?? Ist eine große Kakerlackenkacke das. Erinnert mich an einen Helmdieb beim Bol d`Or. Der ist dann auch ganz heftig gegen irgendwelche Fäuste gerannt :twisted:

Alles wird gut, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Mr.Green hat geschrieben:Komisch ist das schon alles!
Meine 10er war offen unterm Zelt mitten im Fahrerlager gestanden, nur die Räder mit einer Kette versperrt. Nix verstellt und kein Wasser im Tank obwohl ich einnen Renntankdeckel ohne Schloss habe! Ihr habs da anscheinend ganz spezielle Freunde!? :shock: :?

na ja ...............................................................................................
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Mr.Green hat geschrieben:Ihr habs da anscheinend ganz spezielle Freunde!? :shock: :?
Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich :roll:
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

:?:

@Wallnusbär: Was muß man denn tun das so eine vorgehensweise anderer "nicht verwunderlich" ist :?:

Immerhin kann so was Gesundheit / leben kosten?
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Die Vorgehensweise ist natürlich verwunderlich und nicht gerechtfertigt. Mein Posting bezog sich nur darauf, dass es mich nicht wundert, dass er "spezielle Freunde" hat...womit gemeint ist, dass er ncht nur Freunde hat. Das hägt sicherlich mit seiner Art mit Leuten umzugehen zusammen. :?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Walnussbaer hat geschrieben:Die Vorgehensweise ist natürlich verwunderlich und nicht gerechtfertigt. Mein Posting bezog sich nur darauf, dass es mich nicht wundert, dass er "spezielle Freunde" hat...womit gemeint ist, dass er ncht nur Freunde hat. Das hägt sicherlich mit seiner Art mit Leuten umzugehen zusammen. :?
wiso wie gehen jens und baumax mit den Leuten um............... und wenn du mich meinst ich habe viele freund du bist alleine
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 24. Juni 2007, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Ah, fand` das nur "etwas" mißverständlich. Zu seiner Art kann ich wenig sagen da ich Ihn nicht kenne und mir von daher kein Urteil erlauben kann.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Walnussbaer hat geschrieben:Die Vorgehensweise ist natürlich verwunderlich und nicht gerechtfertigt. Mein Posting bezog sich nur darauf, dass es mich nicht wundert, dass er "spezielle Freunde" hat...womit gemeint ist, dass er ncht nur Freunde hat. Das hägt sicherlich mit seiner Art mit Leuten umzugehen zusammen. :?
Die Art wie unser sich ein wenig komisch ausdrückender Mitzünder anderen Mitmenschen oder auch Zündern verhält rechtfertigt in keinster Weise auch nur andeutungsweise das hier Geschehene. Jeder hier hat nicht nur Freunde, dies hier sind aber arme Menschen die sich an Dingen vergreifen und keinen Arsch in der Hose haben und ihre Unstimmigkeiten mit ihren Mitzündern persönlich aus der Welt zu schaffen. Armes Deutschland :crazy:

Gruß GSXR Junkie
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

GSXR Junkie hat geschrieben:Die Art wie unser sich ein wenig komisch ausdrückender Mitzünder anderen Mitmenschen oder auch Zündern verhält rechtfertigt in keinster Weise auch nur andeutungsweise das hier Geschehene. Jeder hier hat nicht nur Freunde, dies hier sind aber arme Menschen die sich an Dingen vergreifen und keinen Arsch in der Hose haben und ihre Unstimmigkeiten mit ihren Mitzündern persönlich aus der Welt zu schaffen. Armes Deutschland :crazy:

Gruß GSXR Junkie
=D> =D> =D> :icon_thumleft :icon_thumright
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

GSXR Junkie \:D/

@Walnussbaer waren wir beide schon mal aus ... nein also ......
Antworten