GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dall Igna wollte JM im Werksteam haben und MM nicht bei Pramac fahren. Logisch, was macht es für einen Sinn von Kundenteam zu Kundenteam zu wechseln?
Aufgrund dieser Meldung schaltete sich Ducatiboss Claudio Domenicali ein und stellte sicher dass MM nicht zur Konkurrenz abwandert. ix da mit einem "sozialen Eisblock", sondern ein verhandlungstaktischer Geniestreich von MM und seinem Management!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Dovizioso hatte auch Red Bull als Sponsor bei Ducati und zur gleichen Zeit Lorenzo Monster.
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich habe aber gelesen, dass Ducati zuerst MM bei Pramac wollte (weil sie dachten, dass MM dieser Lösung zustimmt und Ducati auch Martin behalten kann) und dass nach letztem Donnerstag Ducati (nicht nur Domenicalli) sich ganz schnell umentschieden haben, da Gigi unbedingt MM behalten wollte. Leute die mit Gigi zusammengearbeitet haben (z.B Petrux), haben schon vor Monaten gesagt, dass Gigi MM nicht ziehen lassen wird. Vergani hat schon im Dezember in einem Interview bei gpone gesagt, dass MM der Mittelpunkt der Vertragsverhandlungen sein wird und Gigi ihn ins Werksteam holen bzw. dass Martin Ducati verlassen wird. Gigi weiss sicher, weswegen sie ihn halten wollen. Die sehen ja seine Daten. Zudem ist er der einzige, der mit den GP24 kämpfen kann. Bez oder Diggia, die im letzten Jahr nicht viel langsamer (aber nicht so konstant) wie pecco oder marrin waren, haben gegen MM nichts zu melden. Zudem darf nicht vergessen werden, dass MMs GP23 nicht die GP23 von Pecco vom letzten Jahr ist (nicht gleiches Device). Krass finde ich, welche Macht MM hat. Hätte das so nicht gedacht. Mit nur einer Aussage, dass er den Plan von Ducati mit der Pramaclösung nicht unterstützt, hat er Ducati dazu gebracht (die jeden Fahrer haben können), den Plan innert ein paar Stunden umzukrempeln und den WM Leader und 4jährigen Ducatifahrer eine Absage zu erteilen. Bestia ist auch weg. MM hat den Werksplatz und zwei Konkurrenten (v.a. m.E. mit Martin den grössten für 2025, wenn er ins Werksteam gekommen wäre) sitzen 2025 auf schwächeren Motorrädern. Jetzt versteht man auch die Aussagen von MM aus den letzten Wochen, dass er seinen Plan verfolgt. Veni vidi vici 
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
der Geniestreich war halt das es MM93 gemacht hat und nicht JM89!Roland hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juni 2024, 18:37
Dall Igna wollte JM im Werksteam haben und MM nicht bei Pramac fahren. Logisch, was macht es für einen Sinn von Kundenteam zu Kundenteam zu wechseln?
Aufgrund dieser Meldung schaltete sich Ducatiboss Claudio Domenicali ein und stellte sicher dass MM nicht zur Konkurrenz abwandert. ix da mit einem "sozialen Eisblock", sondern ein verhandlungstaktischer Geniestreich von MM und seinem Management!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
JM bei Aprilia das wird für uns spannend.
MM soll zu Yamaha. Da kann er zeigen ob er nen Valentino Rossi ebenbürtig ist !
MM soll zu Yamaha. Da kann er zeigen ob er nen Valentino Rossi ebenbürtig ist !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Pramac hat die Option 2 Werxmoppeds zu bekommen, muß sie aber innerhalb des Junis ziehen. Wenn nicht, dann kann die Verteilung geändert werden.oliver4711 hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Juni 2024, 17:30 so wie ich es gelesen hab, bekommt nur Pramac aktuelles Material (auch 2025), dh bei Gresini geht das für ihn nicht
Aber ob sie beide Optionen verfallen lassen würden...
Wenn Du MM93 nicht im Team hast, dann ist er automatisch Dein stärkster Gegner.
Sprich, würde Ducati ihn zu KTM oder Aprilia ziehen lassen, dann hätten sie dort einen sehr starken Gegner.
Für mich wäre es aber interessanter

Mich interessiert, ob Pedro Acosta bei GasGas KTM Leute in der Box hat, oder seine eigenen Leute oder das frühere Team von Pol? Oder vieles davon gemischt?
Sprich, hat er "privat Team" Leute oder KTM Werx Team Leute, vielleicht von Jack?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Irgendwo gelesen dass Pedro KTM Leute bekommen hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Gerade auch offiziell von Ducati das Marc im Werk ist 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Irgendwie hatte ich mit einer ganz anderen Überraschung gerechnet…