DMSB Sportbike Pokal 2008 – die Termine
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
-
- gixxer_racer600 Offline
- Widdy75 Offline
ich schon!und er macht dabei eine gute figur,nur am nächsten tag ist er,wie soll ich sagen,etwas MIMIhaft drauf!
prost!
prost!
- Pt-Race Offline
deine Überraschung na ja weis nicht ob Kawasaki gut istNormen hat geschrieben:![]()
...da war sie noch ganz...
![]()
Hab mich aber entschlossen die 2te K6 neu umzubauen. Irgendwie will sie ja so keiner haben. Muß noch den Motor transplantieren und die Geometrie wieder auf Stand der alten machen lassen, evtl. noch eine Gabelüberarbeitung - hoffe aber die kann ich mir sparen - und fertig is sie wieder - denke ich bekomme sie besser wie die alte hin (....hab da was gefunden)
![]()
![]()
...aber die Überraschung kommt dann noch für euch![]()
Hoffe daß ich bis ende Juli das erste mal testen kann.
Grüße Normen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber ein San Miguel am Morgen (ca.8 Uhr) nach durchzechter Nacht im Bierkönig hilft wirklich!!
Vor allem wenn es einem eiskalt ans Bett gebracht wird und die formvollendete Flasche langsam anläuft und einem schwungvoll und lautstark zugeprostet wird.
Ich versteh den Thommes wirklich nicht, wie kann man sich so anstellen als waschechter Rocker und Biker.
Vor allem wenn es einem eiskalt ans Bett gebracht wird und die formvollendete Flasche langsam anläuft und einem schwungvoll und lautstark zugeprostet wird.
Ich versteh den Thommes wirklich nicht, wie kann man sich so anstellen als waschechter Rocker und Biker.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Pt-Race hat geschrieben:deine Überraschung na ja weis nicht ob Kawasaki gut istNormen hat geschrieben:![]()
...da war sie noch ganz...
![]()
Hab mich aber entschlossen die 2te K6 neu umzubauen. Irgendwie will sie ja so keiner haben. Muß noch den Motor transplantieren und die Geometrie wieder auf Stand der alten machen lassen, evtl. noch eine Gabelüberarbeitung - hoffe aber die kann ich mir sparen - und fertig is sie wieder - denke ich bekomme sie besser wie die alte hin (....hab da was gefunden)
![]()
![]()
...aber die Überraschung kommt dann noch für euch![]()
Hoffe daß ich bis ende Juli das erste mal testen kann.
Grüße Normen![]()
![]()
![]()

wir werden noch sehen wer zu erst vor der theke zusammenklappt.......JoMo hat geschrieben:Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, aber ein San Miguel am Morgen (ca.8 Uhr) nach durchzechter Nacht im Bierkönig hilft wirklich!!
lebe für nichts oder stirb für etwas......