Ketchup#13 hat geschrieben:(ca 3kg weniger, schwankt aber stark von morgends zu abends)
Deshalb immer zur gleichen Tageszeit auf die Waage. Ist bei mir genauso...abend ist man halt meist schwerer.
Hägar hat geschrieben:denn wenn du zu viel Muskelmasse aufbaust ist am Anfang nix mit abnehmen
Jau, war bei mir dieses Jahr genauso - erste 2 Wochen null Veränderung, aber zumindest wurde alles straffer - dann ratzfatz waren 3 Kilo runter, die ich zur Zeit versuche auszubauen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Das mit der Ananas kann man machen, wie man will ( es heist ja die soll Fett verbrennen ) aber ich würde den Fruchtzucker bei einer diat ( Fettverbrennen ) weglassen, da ihr den Glükolspeicher auffüllt und dadurch der Körper nicht das Fett angreift sondern den erst entleert ( ca 30-45 min Hometrainer oder Laufen ) dann ist der glückolspeicher leer und der Körper verbrennt sein eingelagertes Fett.
Was ich euch empfehle ist nur ,Pute unpaniert, Rindfleisch unpaniert, Fisch unpaniert, dazu Salat mit Essig/Öl aber ganz wenig Öl ( Öl hat viel Kalorien 100 ml. ca 800 kalorien ).
wenn ihr genaueres wissen wollt geht unter www.bblex.de da könnt ihr euch selber helfen
Vielen Dank Band,
ist mir allerdings bekannt, ab nächste Woche geht es 1,5 h auf den Hometrainer.
Am Wochenende gibt es eine kleine Radtour mit dem Trainer aus Buchenwald...
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Band hat geschrieben:
Das mit der Ananas kann man machen, wie man will ( es heist ja die soll Fett verbrennen ) aber ich würde den Fruchtzucker bei einer diat ( Fettverbrennen ) weglassen, da ihr den Glükolspeicher auffüllt und dadurch der Körper nicht das Fett angreift sondern den erst entleert ( ca 30-45 min Hometrainer oder Laufen ) dann ist der glückolspeicher leer und der Körper verbrennt sein eingelagertes Fett.
Was ich euch empfehle ist nur ,Pute unpaniert, Rindfleisch unpaniert, Fisch unpaniert, dazu Salat mit Essig/Öl aber ganz wenig Öl ( Öl hat viel Kalorien 100 ml. ca 800 kalorien ).
wenn ihr genaueres wissen wollt geht unter www.bblex.de da könnt ihr euch selber helfen
Vielen Dank Band,
ist mir allerdings bekannt, ab nächste Woche geht es 1,5 h auf den Hometrainer.
Am Wochenende gibt es eine kleine Radtour mit dem Trainer aus Buchenwald...
mach das ausdauertraining am Morgen vor dem essen wenn Möglich da deine Glükolspeicher über die nacht leer sind D.H. du musst ca 30 min weniger Trainiren für den gleichen Erfolg
abends 1 std ist das selbe wie Morgens vor dem essen ca 30 min
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen