anderl hat geschrieben:weinerlich find ich den Stoner nicht, eher realistisch ...
Dem stimme ich zu.
Und was ist, wenn Stoner 2008 wieder den Titel holt? Ist dann immer noch ein Jammerlappen? Rossi nahm bei dem Manöver sogar in kauf selbst abgeschossen zu werden, weil er sich nicht mehr zu helfen wußte wie er Stoner abschütteln hätte können. Stoner ist nach wie vor der schnellste, und das weiß Rossi. In Brno siehts wieder ganz anders aus.
Auch Rossi ist noch fällig mit einem Nuller...
@ Roland
auch auf die Gefahr hin daß ich mich bei dir unbeliebt mache werde ich trotzdem weiterhin deine PS Kolumne lesen-die find ich gut
.....aber jetz mal im Ernst: Stoner war mit Abstand der Schnellste- bei allein gefahrenen Runden ohne Gegner.
Oft wird und wurde ein Rennfahrer auch danach beurteilt wie zweikampfstark er ist. Klar wusste Rossi nach der Quali daß er Stoner nicht wegfahren kann. Also hat er es so gemacht wie zig male davor ein Schwantz, Rainey, Doohan.......Jeder MotoGP fan denkt an diese geilen Zweikämpfe zurück, ich persönlich hab sie mir schon 100te male auf Video angeschaut-wegen dieser Zweikämpfe (weil wie das Rennen ausgeht weiß ich ja).
....deswegen versteh ich nicht wirklich was du gegen dieses wirklich harmlose Manöver hast, da wurden ganz andere Dinge geritten in der Vergangenheit.
...zum Titel: Es kommt ja auch drauf an ob man sich den Titel mit solchen Manövern erkämpft oder nicht......DAS wollen wir doch alle sehn-und du doch auch oder?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Also hat er es so gemacht wie zig male davor ein Schwantz, Rainey, Doohan.......Jeder MotoGP fan denkt an diese geilen Zweikämpfe zurück
Sehr richtig. Wobei Doohan auch sehr gern allein vorne weg gewesen
ist, dann wars meist sehr langweilig, so wie heute auch.
Ich habe alte Videoaufnahmen aus der WSBK/WSSP 2001 - 2003,
da sind Keilereien dabei, die Casey Stoner sofort dazu veranlasst
hätten, den Rennsport aufzugeben
(Zeigt mit dem Finger: "Mama, der da hat mich geschubst! Mit Absicht!!")
Mir ist es eigentlich wurst, wer WM wird - mir geht es wie den meisten
hier: Ich will sie kämpfen sehen!!
Und von wegen "hat früher gebremst als in den Runden vorher" -
ein Klassiker unter den taktischen Spielchen. Auch in der Kurve
langsamer machen als vorher wird ganz gern mal eingesetzt.
Oder die Brüllerei des Hintermannes beim SuMo, die dich nervös
machen soll...
Da gibts einiges, es ist m.E. auch völlig normal, wenn die Herrschaften
vehement zu Werke gehen, betrachtet man das Niveau dieser Rennserie
hinsichtlich der Ego-Größen, Starkult und Fahrergagen im Top-Level-Bereich. Ach ja,
den Anteil an Politik nicht zu vergessen - immerhin geht es um viel, viel
Geld.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
pofpof hat geschrieben:
Ich habe alte Videoaufnahmen aus der WSBK/WSSP 2001 - 2003,
da sind Keilereien dabei, die Casey Stoner sofort dazu veranlasst
hätten, den Rennsport aufzugeben
Du kannst dich schon an Stoners Einstieg 2002 in die 250er-WM und vor allem seinen Auftritt in Philip Island erinnern, oder?
Wer so am Kabel zieht, den kann so leicht nix erschüttern.
www.motorsport-total.com hat geschrieben:Von Stoner zeigte sich Biaggi beeindruckt. "Dieser Junge hat im Moment einfach mehr auf dem Kasten, als die anderen. Keine Software der Welt kann jenen Vorteil erzeugen, über den Stoner im Moment gegenüber der Konkurrenz verfügt.
Hat zwar nur die Mimimi gesagt, sollte aber nur von Menschlingen angezweifelt werden, die schneller fahren können, oder zumindest exorbitant viel hässlicher sind als besagte Mimimi.
www.motorsport-total.com hat geschrieben:Von Stoner zeigte sich Biaggi beeindruckt. "Dieser Junge hat im Moment einfach mehr auf dem Kasten, als die anderen. Keine Software der Welt kann jenen Vorteil erzeugen, über den Stoner im Moment gegenüber der Konkurrenz verfügt.
Hat zwar nur die Mimimi gesagt, sollte aber nur von Menschlingen angezweifelt werden, die schneller fahren können, oder zumindest exorbitant viel hässlicher sind als besagte Mimimi.
Mimimi würde ja bekanntlich alles und jeden hoch loben der auch nur einen Hauch schneller ist als Rossi.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Mimimi würde ja bekanntlich alles und jeden hoch loben der auch nur einen Hauch schneller ist als Rossi.
Yep!
Biaggi( nicht Mimimi,denn er ist immer noch recht flott) als neutraler Kritiker über R. & S.
Ich zitiere mal den hochangesehenen Pflichtanwalt Michael #34 Bundynsky Roth:
Eine Farce,eine Farce.
wo ist mein Kopfschüttel Smilie ?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
anderl hat geschrieben:weinerlich find ich den Stoner nicht, eher realistisch ...
Dem stimme ich zu.
Und was ist, wenn Stoner 2008 wieder den Titel holt? Ist dann immer noch ein Jammerlappen? Rossi nahm bei dem Manöver sogar in kauf selbst abgeschossen zu werden, weil er sich nicht mehr zu helfen wußte wie er Stoner abschütteln hätte können. Stoner ist nach wie vor der schnellste, und das weiß Rossi. In Brno siehts wieder ganz anders aus.
Auch Rossi ist noch fällig mit einem Nuller...
@ Roland
auch auf die Gefahr hin daß ich mich bei dir unbeliebt mache werde ich trotzdem weiterhin deine PS Kolumne lesen-die find ich gut
.....aber jetz mal im Ernst: Stoner war mit Abstand der Schnellste- bei allein gefahrenen Runden ohne Gegner.
Oft wird und wurde ein Rennfahrer auch danach beurteilt wie zweikampfstark er ist. Klar wusste Rossi nach der Quali daß er Stoner nicht wegfahren kann. Also hat er es so gemacht wie zig male davor ein Schwantz, Rainey, Doohan.......Jeder MotoGP fan denkt an diese geilen Zweikämpfe zurück, ich persönlich hab sie mir schon 100te male auf Video angeschaut-wegen dieser Zweikämpfe (weil wie das Rennen ausgeht weiß ich ja).
....deswegen versteh ich nicht wirklich was du gegen dieses wirklich harmlose Manöver hast, da wurden ganz andere Dinge geritten in der Vergangenheit.
...zum Titel: Es kommt ja auch drauf an ob man sich den Titel mit solchen Manövern erkämpft oder nicht......DAS wollen wir doch alle sehn-und du doch auch oder?
genau so isses!
alleine vorne wegfahren interessiert wohl keinen zuschauer sonderlich!!!
Zweikämpfe sind das Salz in der Suppe und da hat Stoner dann wohl eindeutig die Hoen voll!!!!