Achso hab ich ganz vergessen DEAN hat am We dem SACHSEN einen angebimmeltGhostangel hat geschrieben:Na,,,,, alle werden oben sein,,,,,Sachsenpaule,,,, wer ist das,,,, ach Andi ..................................GRINS

Warum Bilder von 2009 ? Ich hab mich doch nicht beschwert ! Wie kommst du nur auf mich du Vogel?blueboxracing hat geschrieben:Mist...........Dean damit kannst DU Recht haben...........
@Andy.......klar sind Bilder von 2009 Online..........musst mal die Augen uff machen Alter............. klicken mach schlau.............
Ein bißchen kryptisch die Aussage.Futzi hat geschrieben: Im übrigen weht an der Streckenauffahrt am We ein anderer Wind denn Klaus versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Zeiten von einmal RRRROOOT BITTE sind vorbei jetzt wird wieder knallhart durchgegriffen
Na das Abends wieder alles beim alten ist .Michael hat geschrieben:Ein bißchen kryptisch die Aussage.Futzi hat geschrieben: Im übrigen weht an der Streckenauffahrt am We ein anderer Wind denn Klaus versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Zeiten von einmal RRRROOOT BITTE sind vorbei jetzt wird wieder knallhart durchgegriffen![]()
Was willst du damit sagen?
Strom,Strom ich höre immer nur Strom. Kein Mensch braucht am We Strom außer der Dj ! Oder wolltest du die Strecke trocken-fönen? Es regnet sowieso Mistforken .Und wenn ich erst ne halbe Flasche von euerm Rum intus habe brauch ich eh keinen Strom. Hat jemand von euch zufällig ein Mischpult, Mikrofon das er mitbringen könnte?blueboxracing hat geschrieben:@ Andy..hast Du nicht in unser Gästebuch gekotzt???? Ihr Vögel kann doch nur von Dir stammen....![]()
![]()
Oh Gott Wetter.............. na dann bis zu Weihnachtsfeier
zu Klaus
.....na cool......dann klappt das ja uch wieder mit dem Strom![]()