Zum Inhalt

~~~~ Höllendesign CBR1000RR für 2009 ~~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Hellboy hat geschrieben:@beejot: hast du mich schon mal live gesehen? ;-)
:shock:

Verstehe... :D :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • speedstefan Offline

Beitrag von speedstefan »

Vielleicht ist er der ECHTE Hellboy - und nicht bloß eine KOPIE :shock:
Redakteur Circuit Magazin
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ solli:

=D>
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Nofearchris »

Wow, da ist aber richtig Zündstoff drinnen! Jaja der Winter,tststst.

Ich verstehe jeden der etwas schafft (entwirft in diesem Fall), dann kopiert wird und gegebenenfalls Geld verliert.

Aber mit konstruktiver Kritik bzw. bescheidenem nachfragen sollte derjenige (Jörg) schon auch umgehen können.

Und wenn man eine Behauptung aufstellt, in diesem Fall das er kopiert worden ist, dann sollte diese Behauptung auch belegt werden.

Diese Belegung wäre anhand eines Fotos möglich.

Trotzdem liebe Leute, haltet den Ball (gerade im Winter) flach :wink:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Was Normen betrifft will ich mal nix sagen. Der ist mal wieder neidisch auf einfach alles was er nicht hat. Gibt so Leute. Was soll das denn Normen?

@Jörg

...das ist nunmal meine Meinung.

Zu deinem neidisch auf alles - hatten wir ja schonmal und ist langsam etwas abgetroschen und geht mir auf den Sack!

Mal im Ernst ich baue mir gerade mit PT meine Blade komplett auf - das Teil kostet anschließend ca. 20.000, da ich bevor ich mit der Zünderei aufhöre einmal probieren möchte ob der ganze Schnickschnack....den jeder Depp mittlerweile am Moped hat, nur ansatzweise was bringt ----meinst du da fehlen mir die paar Euro für so ein beschissenes Design???? Ist doch nicht dein ernst, oder?

Ich halte es einfach für übertrieben viel Aufwand, da ich in der Saison von min. 3 Stürzen ausgehe - und jedesmal müßte ich wieder mit viel Aufwand die Lackierung machen lassen - Ist für einen Renner absolut FEHL am PLATZ!!!!! Zum posen fahr ich lieber zur nächsten Eisdiehle. :wink:

Grüße Normen
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Normen hat geschrieben:
Ich halte es einfach für übertrieben viel Aufwand, da ich in der Saison von min. 3 Stürzen ausgehe - und jedesmal müßte ich wieder mit viel Aufwand die Lackierung machen lassen - Ist für einen Renner absolut FEHL am PLATZ!!!!! Zum posen fahr ich lieber zur nächsten Eisdiehle. :wink:

Grüße Normen

Das gleich hab ich auch grad gedacht.
Normen wir sind seelenverwandt. :lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Nur ein sauberes und gutaussehendes Motorrad ist wirklich schnell. 8)

Ich sehe da aber noch immer kein Problem: Das Design ist entworfen, den Aufklebersatz läßt man sich 3x schneiden und pappt ihn auf die Ersatzverkleidunge(en). Fertig. Und schon hat man immer wieder ein gutaussehdes Motorrad, das schnell ist. :roll: 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Ich mache doch nicht den Wind?

Als ich vorne den Fred wieder hochgeholt habe, habe ich den Kopierer angesprochen sich zu melden, dass wir das klären. Das jetzt einige kommen und den Spieß rumdrehen und mich als Depp dafür bezeichnen ist so was von daneben, dass ich es nicht fassen kann.
Ich glaube schon, dass du den Wind machst, da man hier ja rauslesen kann, dass ihr wisst wer der Übeltäter ist ... :wink:
Ein wertes und angesehes Forumsmitglied. Wenn er was dazu sagen möchte, dann schreibt er es selbst. Aber glaube mir, seine Integrität steht ausser Zweifel.
Also warum schon wieder öffentlich, wenn man das mit demjenigen persönlich klären kann?? :wink:
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

weil mit letzterem derjenige gemeint ist der das Motorrad gesehen hat. Nicht der Kopierer.

Beitrag von Hellboy »

@Chris: Glaub mir. Wenn wir wüssten wer es ist dann würden wir auch nicht irgendwas in einen Fred schreiben. Sondern direkt die Person ansprechen. So viel Kindergartenabstand musst du uns trotz Winter zumuten.
Antworten