Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

HFWMfA: Termin-Abstimmung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

wann sollen wir in schumis kartcenter einfallen?

Umfrage endete am Samstag 3. Januar 2009, 11:22

• Sa. 21.02.2009
  • 29
  • 83%
  • Sa. 28.02.2009
  • 6
  • 17%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

• Der Kleine Offline

thx

Beitrag von Der Kleine »

Hallo ihr hässlichen. Danke an den kleinen Dude, war echt top organisiert! war echt sau geil mit euch da zu fahren. ich habe auch ganz viel auaaaaa, rücken arme und oberschenkel. aber was sollst das einzigste was zählt ist, WIR HATTEN ALLE UNSEREN SPAß!!!!!!!! bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei. und dann bin ich vll auch mit aufem podest. ;) und danke an meine teamkollegen, aber nächstesmal will ich andere haben :D *scherz*
ja und mit ner after race party wäre bestimmt witzig geworden.
so gruß an alle hässlichen gesichter.

und auch von mir gute besserung an cheffe jun
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Steensi hat geschrieben:Geiles Event,...das überbrückt die Zeit bis zum ersten zyndtermin doch sinnvoll,.....
Hier die nachfolgende Pressekonferenz.

Mein Dank gilt dem Team.
Besondes den Mechanikern, die uns in der zweiten Rennhälfte ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug hingestellt haben. Die Balance und das Setup
waren exellent. Wir konnten hart pushen.
Warum das Fahrzeug der ersten Rennhälfte leichtes übersteuern hatte, müssen wir in Tests noch analysieren. Der mechanische Grip in den engen Ecken war nicht perfekt, wir hatten hohen Reifenverschleiss.
Evtl. hat uns das den möglichen Sieg gekostet. Es war ein hartes Rennen. Aber wir sind unter dem Strich hochzufrieden.
Wir haben über 4 Stunden den Druck der Gegner gespürt, aber letztentlich hat die ausgefeilte Strategie vom Teamcheffe, mit den perfekt geplanten Boxenstops den verdienten zweiten Platz gesichert. Die Boxencrew hat perfekt gearbeitet. Danke.
Zur verhängten Zeitstrafe gegen mich, wird sich das Team im Moment verständlicher Weise, nicht äussern. Wir werden gemeinsam die Videosequenzen analysieren und ggf. Einspruch einlegen.
Vielen Dank auch an die Ringbetreiber und an die Zeitnahme, alles war perfekt.
Perfekt analysiert, Teamkollege :icon_thumleft :lolmen: \:D/ :icon_thumright

Werde die Zeitenlisten und Ergebnisse heute mal einscannen und Dude weiterschicken. Wenn sie jemand direkt haben will kurze PM mit EMailAdresse an mich.

Dem Junior geht`s schon wieder einigermassen. Diese Woche hat er Ruhe verordnet bekommen, aber es iss nix kaputt, nur alles zerprellt :shock:
Kennt man ja :oops:

Cheffe
  • Kobajashi Offline
Beitrag von Kobajashi »

So dann melde ich mich auch mal zurück. Ich fand es es ein sehr geiles Event. Danke!! an die Orga, meinen persönlichen Faher und an die super Unterkunft :P

Durch die sehr geile Teamzusammenstellung bin auch ich als Bremsklotz zu einem Pokal gekommen danke an das Team vom Cheffe. p.s. ich habe die Ansage an die Decemberseele gehalten
:twisted: :twisted: Du kannst dich dann in Valensina revangieren :twisted: :twisted:

@Steensi der Analyse stimme ich zu 100% zu. Geile Bahn aber doch sehr unterschiedliche Karts.. aber hat echt Spaß gemacht so viele Häßliche zu sehen und mit euch zu fighten.

@Harst mein herzliches Beileid um dein Haustier....was wirst du jetzt mit dem kleinen Pool machen ??

Aber es hat riesig Laune gemacht...ich freu mich schon aufs nächste mal.....
Antworten