ja und mit ner after race party wäre bestimmt witzig geworden.
so gruß an alle hässlichen gesichter.
und auch von mir gute besserung an cheffe jun
Perfekt analysiert, TeamkollegeSteensi hat geschrieben:Geiles Event,...das überbrückt die Zeit bis zum ersten zyndtermin doch sinnvoll,.....
Hier die nachfolgende Pressekonferenz.
Mein Dank gilt dem Team.
Besondes den Mechanikern, die uns in der zweiten Rennhälfte ein perfekt abgestimmtes Fahrzeug hingestellt haben. Die Balance und das Setup
waren exellent. Wir konnten hart pushen.
Warum das Fahrzeug der ersten Rennhälfte leichtes übersteuern hatte, müssen wir in Tests noch analysieren. Der mechanische Grip in den engen Ecken war nicht perfekt, wir hatten hohen Reifenverschleiss.
Evtl. hat uns das den möglichen Sieg gekostet. Es war ein hartes Rennen. Aber wir sind unter dem Strich hochzufrieden.
Wir haben über 4 Stunden den Druck der Gegner gespürt, aber letztentlich hat die ausgefeilte Strategie vom Teamcheffe, mit den perfekt geplanten Boxenstops den verdienten zweiten Platz gesichert. Die Boxencrew hat perfekt gearbeitet. Danke.
Zur verhängten Zeitstrafe gegen mich, wird sich das Team im Moment verständlicher Weise, nicht äussern. Wir werden gemeinsam die Videosequenzen analysieren und ggf. Einspruch einlegen.
Vielen Dank auch an die Ringbetreiber und an die Zeitnahme, alles war perfekt.