!!!!CarstenR6 hat geschrieben:Bitte schickt mir via PN folgende infos, nicht mehr und nicht weniger, damit ich in der Lage bin Aussagen zu treffen:CarstenR6 hat geschrieben:erkläre mir mal bitte einer diese Situation, ich werde am laufenden Band gefragt aber ich kann es nicht beantworten:
zuerst, damit es nicht falsch verstanden wird, ich will nicht die Reifen schlecht machen, sondern informationen, um den Leuten die mich fragen, weiterhelfen zu können. Die Reifen sind gut aber es gibt etwas was Probleme macht und das muss man rausfinden und abstellen.
habe mir mal die Rundenzeiten aus dem R6 Cup angeschaut und 2009 und 2010 verglichen.
2009 (D 209 GP Racer)
Trainingsbestzeit
D. Vincon 1:46,165
Schnellste Rennrunde
D. Vincon 1:45,931
2010 (D 211 GP Racer)
Trainingsbestzeit
B. Gädke 1:46,582, ein Jahr zuvor ist der Ben im Training 1:46,574 und im Rennen 1:45,920 gefahren.
Schnellste Rennrunde
L. Glöckner 1:46,529
Obwohl der D211 GP Racer „NTEC“ haben und vergleichbar mit dem D211 GP sein soll, sind die Rundenzeiten nicht besser geworden (siehe Ben Gädke 2009 und 2010). Die äußerlichen Bedingungen waren aber m.M. am WE perfekt.
- Reifengrösse und Profil:_______
- Mischungsvariante:___________
- Luftdruck warm:_____________
- Luftdruck kalt:_______________
- Felgengrösse:_______________
- Bike:______________________
- Strecke:____________________
- Lufttemperatur:______________
- Asphalttemperatur:___________
- Fahrer-Niveau:_______________
- Renntraining oder Rennen:_____
- Laufleistung:________________(wie lange hat der Reifen gehalten)
- Performance:________________
dazu Einlenkverhalten, Sidegrip, Linientreue und wie sich das bike beim rausbeschleunigen verhält.
auch wenn nicht alle punkte beantwortet werden können, schreibt mir trotzdem
ich werde die PN`s nicht unbedingt beantworten, das wird wohl zuviel, smile
das versteht ihr wohl, gellle
alla hopp
haut in die tasten
weil schon des öfteren gefragt wurde, ja auch positive Ergebnisse, für eine Auswertung brauche ich positive und negative Ergebnisse.
Auf, kopiert oben meine Punkte und schreibt dahinter eure Daten und via PN zu mir. ich habe noch lange nicht genug Infos
gruss
c