Das Ding war mehr als genug im Bild(links gibt es im Forum) und selbst der Max hat da nach einer Woche einen Rückzieher gemacht. Sauberer kann man im Rennen keinen Gegener überholen als in dieser Situation.SuperSic hat geschrieben:dazu noch ne prise hochmut wie man an aktionen wie gegen neukirchner, leider nie im fernsehbild..
Bradl 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Suzuki K7
11suter siege in 16rennen(drei fahrer) - 4mal kalex durch bradl und einmal motobi sprechen eine klare sprache..Joni hat geschrieben:Das Thema kann man "kaputt diskutieren" wie man will. Bradl hat fast die ganze Saison über die WM angeführt! Ob es am Moped lag...? Nö, glaub ich nicht, denn die anderen Kalex Fahrer waren meist Lichtjahre von ihm entfernt! UND! Die Saison ist erst zu Ende, wenn beim letzten mal die schwarz-weiß karierte Flagge geschwenkt wird. Wer dann die meistens Punkte hat, ist nunmal Weltmeister. Hätte, wenn und aber zählt dann genau nichts und am Sonntag haben wir einen deutscehn Weltmeister - endlich!!!
wobei kalex wohl sehr eng mit sb zusammen gearbeitet hat..ich gehe davon aus, dass suter mit der neuen schwinge nächtes jahr noch stärker sein wird.
- SuperSic Offline
mhh..wenn man das falsch interpretiert, dann ist er schon wm laut seiner hp 
http://www.bradlstefan.de/index.php/portrait

http://www.bradlstefan.de/index.php/portrait
- SuperSic Offline
ok, habe ich leider nie gesehen und vom rückzieher auch nichts gelesen. asche über mein haupt..trotzdem fährt er in meinen augen recht rücksichtslos..man kann das killerinstinkt nennen so lange es gut geht.Lutze hat geschrieben:Das Ding war mehr als genug im Bild(links gibt es im Forum) und selbst der Max hat da nach einer Woche einen Rückzieher gemacht. Sauberer kann man im Rennen keinen Gegener überholen als in dieser Situation.SuperSic hat geschrieben:dazu noch ne prise hochmut wie man an aktionen wie gegen neukirchner, leider nie im fernsehbild..
frage nebenbei, du bist eher ein fan von mm als von sb?
- Lutze Offline
Ich bin von keinem der beiden Fan, wünsche Stefan das er das Ding Sonntag nach Hause fährt, halte aktuell Marquez trotzdem für den besseren Fahrer. Bei der Beurteilung wer der bessere Fahrer ist versuche ich aber die Nationalität außer acht zu lassen.SuperSic hat geschrieben:frage nebenbei, du bist eher ein fan von mm als von sb?
- SuperSic Offline
ich weiss das dies zu nichts führt, aber wäre er dies dann hätte er doch weltmeister werden müssen.Lutze hat geschrieben:Ich bin von keinem der beiden Fan, wünsche Stefan das er das Ding Sonntag nach Hause fährt, halte aktuell Marquez trotzdem für den besseren Fahrer. Bei der Beurteilung wer der bessere Fahrer ist versuche ich aber die Nationalität außer acht zu lassen.SuperSic hat geschrieben:frage nebenbei, du bist eher ein fan von mm als von sb?
am material und an der vorbereitung kann es nicht gelegen haben...erfahrung durch ein jahr mehr ok, aber die konnte ausser sb auch keiner umsetzen..
ich möchte damit aber mm nicht schlechter reden als er ist, aber aus welchem holz er geschnitzt ist wird sich nächste saison zeigen..und moto gp wäre meines erachtens noch zu früh gewesen..
- Lutze Offline
kann er ja nochSuperSic hat geschrieben:ich weiss das dies zu nichts führt, aber wäre er dies dann hätte er doch weltmeister werden müssen.

Da steht bei mir aber aktuell und nicht über die gesamte Saison 2011.
Um aktuell zu beurteilen nehmen wir doch einfach ab Rennen 7 in Assen bis heute da war er überlegen.
Und da du ja auch von Pech wegen drehender Reifen beim Stefan sprachst, da war Marquez dann neben viel selbstverschuldeten Stürzen aber am Ende mit dem Ausfall eines kompletten Rennens etwas stärker betroffen. Aber auch solche Ausfälle (drehende Reifen, Ausfall wegen Verletzung) muss man für den Titel kompensieren.
Von daher sehe ich einfach eine deutlich bessere Performance bei Marquez ab Assen und das bedeutet für mich er ist aktuell stärker.
- SuperSic Offline
japp, kann man so stehen lassen. wieso sollte aber bradl mit dem vorsprung auf 105% fahren, wenn er es nicht muss? mm hatte nichts mehr zu verlieren und so ist er auch gefahren..gewinnen muss man dann erstmal trotzdem noch, da gebe ich dir auch recht.Lutze hat geschrieben: kann er ja noch![]()
Da steht bei mir aber aktuell und nicht über die gesamte Saison 2011.
Um aktuell zu beurteilen nehmen wir doch einfach ab Rennen 7 in Assen bis heute da war er überlegen.
Und da du ja auch von Pech wegen drehender Reifen beim Stefan sprachst, da war Marquez dann neben viel selbstverschuldeten Stürzen aber am Ende mit dem Ausfall eines kompletten Rennens etwas stärker betroffen. Aber auch solche Ausfälle (drehende Reifen, Ausfall wegen Verletzung) muss man für den Titel kompensieren.
Von daher sehe ich einfach eine deutlich bessere Performance bei Marquez ab Assen und das bedeutet für mich er ist aktuell stärker.
alles in allem können wir uns auf 2012 freuen, sollte auf jeden fall interessant werden..
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
MM mag vllt vom Grundspeed her schneller sein aber dieses Jahr war Bradl der etwas bessere Fahrer, ob das nun an seinem Jahr vorsprung liegt oder was weiß ich ist egal. Nicht der reine Speed machts aus sondern die Konstanz. Marquez hat ein irre Talent und ist verflucht schnell für sein Alter, damit ist er Bradl klar vorraus weil er nochn paar Jahre mehr hat, aber ich find Stefan ist zu recht da wo er jetzt steht weil er dieses Jahr sich insgesamt am Besten angestellt hat.
Von ner deutlich besseren Performance würd ich nicht sprechen. Bradl hat ihn auch in der Quali oft genug geschlagen wo es im Rennen dann leider nicht geklappt hat. Er hatte z.B. auch viel pech mit Iannones aktionen ^^.
Naja eben deine Meinung. Im mom gibts halt für die Leistung nur einen objektiven Maßstab und das sind die WM Punkte. Wäre MM anfang des Jahres so intelligent gewesen und hätte sein Bike ins Ziel gebracht statt es hinzuwerfen, wäre er evtl schon Weltmeister.
Wenn er schneller war dann oft auch mit mehr Risiko als Bradl eingegangen ist, was halt nicht immer gut geht.
Von ner deutlich besseren Performance würd ich nicht sprechen. Bradl hat ihn auch in der Quali oft genug geschlagen wo es im Rennen dann leider nicht geklappt hat. Er hatte z.B. auch viel pech mit Iannones aktionen ^^.
Naja eben deine Meinung. Im mom gibts halt für die Leistung nur einen objektiven Maßstab und das sind die WM Punkte. Wäre MM anfang des Jahres so intelligent gewesen und hätte sein Bike ins Ziel gebracht statt es hinzuwerfen, wäre er evtl schon Weltmeister.
Wenn er schneller war dann oft auch mit mehr Risiko als Bradl eingegangen ist, was halt nicht immer gut geht.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring