Ich wusste, daß der Bereich Hirn zu kurz gekommen istLutze hat geschrieben:Du hast doch wohl gesehen das mein Körper nur noch aus Muskeln und Samensträngen besteht...

Nur Spaß....
Ich wusste, daß der Bereich Hirn zu kurz gekommen istLutze hat geschrieben:Du hast doch wohl gesehen das mein Körper nur noch aus Muskeln und Samensträngen besteht...
Schlecht geschlafen?Normen hat geschrieben: p.s. deine persönlichen Stichelein - ala Suzi das Beste - gehen mir langsam auf den Sack! Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Der Jörg ist zwar hässlich und dennoch langsam - aber da hat er nunmal recht. Ich hab selten soviel unsinniges Gebrabbel gehört, wie auf der Renne...Jörg#33 hat geschrieben:Schlecht geschlafen?Normen hat geschrieben: p.s. deine persönlichen Stichelein - ala Suzi das Beste - gehen mir langsam auf den Sack! Wir sind hier nicht im Kindergarten!![]()
Doch wir sind im Kindergarten für Große! Und Dein Spielzeug ist besser als meines ... usw.
.. ausser in der Unternehmensberatung & in der WerbungAndiGixxer hat geschrieben:
Ich hab selten soviel unsinniges Gebrabbel gehört, wie auf der Renne...
Andreascook hat geschrieben:.. ausser in der Unternehmensberatung
Nene, die Renne topt das deutlich - auch in der Varianz des Bullshits.Andreascook hat geschrieben:.. ausser in der Unternehmensberatung & in der WerbungAndiGixxer hat geschrieben:
Ich hab selten soviel unsinniges Gebrabbel gehört, wie auf der Renne...![]()
Bei 14 Runden fechte ich gar nix mit Dir, da Du in einer anderen Klasse fährst, die zufällig bei uns mitfahren darf.Lutze hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben:.. ausser in der Unternehmensberatung![]()
Andi das fechten wir Sonntag im Regenrennen aus.
FrankyFuchs hat geschrieben:Tja, die Zeiten ändern sich. Wer möchte heute schon noch auf ein Motorrad steigen dass nicht 120ps und mehr hat..?
Ist es nicht so dass es neben der SD690 in der 60-80PS-"Preisklasse" auch einfach nichts aktuelles "ready-to-race" gibt? Wo sind denn die Racer die nicht ständig am Slovakia, in Brno, Assen, Barcelona unterwegs sind?
Wie schon geschrieben wurde, es fehlt der Bezug von klein auf und damit auch manchmal die Kenntnisse um über den Tellerrand zu schaun