Bautista war verletzt, ansonsten hätte er mit Sicherheit bessere Platzierungen erreicht. Der hat davor in Misano mit der Desmo Top Zeiten rausgehauen.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich geh sogar soweit, dass ihn der Sturz bzw. die Verletzung auch dieses Jahr "behindert" hat.
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Ich glaube egal wen man von der WSBK auf ein MotoGP Bike setzt, wird heutzutage nicht die Riesen Erfolge einfahren.
MotoGP ist seit Iannone weg gegangen ist, ja deutlich anders geworden, ride height device etc.
Ohne den ganzen Kram würden sich viele sicherlich leichtert tun.
Ich sag mal so Top 15 voraus
MotoGP ist seit Iannone weg gegangen ist, ja deutlich anders geworden, ride height device etc.
Ich sag mal so Top 15 voraus

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich würde vermutlich nach einem Wochenende noch nicht wissen was die ganzen Knöpfchen machentheSporadic hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Oktober 2024, 15:00 Ich glaube egal wen man von der WSBK auf ein MotoGP Bike setzt, wird heutzutage nicht die Riesen Erfolge einfahren.
Ich sag mal so Top 15 voraus![]()

- TTs Tim Offline
Das wäre im Angesicht der Leistungsdichte absolut krass, ehemaliger Topfahrer hin oder her. Ich denke, wenn er auf Niveau von Savadori unterwegs ist, ist das absolut respektabel.theSporadic hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Oktober 2024, 15:00 Ich glaube egal wen man von der WSBK auf ein MotoGP Bike setzt, wird heutzutage nicht die Riesen Erfolge einfahren.
Ich sag mal so Top 15 voraus![]()
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Iannone hat zumindest noch den Vorteil das er in der MotoGP ein paar Jahre mit Michelin Reifen gefahren ist.
Ansonsten wird man keine Wunder erwarten dürfen, wenn er mit den Honda Fahrern mithalten kann wäre das schon ein Erfolg.
Ansonsten wird man keine Wunder erwarten dürfen, wenn er mit den Honda Fahrern mithalten kann wäre das schon ein Erfolg.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Reifen sind komplett anders, ebenso wie die devices!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
Wir dürfen sicher sein, dass es ein finale in Spanien geben wird, wenn nicht in Valencia, dann sicherlich in Barcelona oder Jerez...
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Für ein einziges Rennen einspringen ist sowieso ein sehr schwieriges Unterfangen.
Die Zeiten zum Umgewöhnen und eingewöhnen sind so kurz, wie noch nie.
45 Minuten FP1 und in den 45 Minunten FP2 gehts schon um den Einzug ins Q1 oder Q2.
Abstimmungen sind da nur grob möglich. Ianonne wird mit einem Grund-Setting ins kalte Wasser gestoßen. Aber dem Maniac wird das nichts ausmachen