Und Entwicklungsstand 2016, eher noch 2014/15.robs97 hat geschrieben:Roland hat geschrieben:
Tun wir wieder Haarespalten? Was gibts daran nicht zu verstehen?
"eine heuer 3 Saisonen alte GP15 zu fahren" bedeutet, dieses Motorrad wird heuer (für d'Preissn: dieses Jahr) 3 Jahre alt. Nirgends steht das sie schon 3 Jahre alt ist.
Echt immer witzig wie so manch User nur darauf spechtet, mir aus irgendwas einen Strick zu drehen.Also Haarspalterei ist das nicht. Eine heuer 3 Saisonen alte GP 15 kann er nur im letzten Rennen fahren. Vorher ist das Teil gerade mal 2 Jahre alt. Auch wennst für d`Preissen hochdeutsch schreibst, war Deine Aussage inhaltlich falsch, denn wenn ich mir jetzt ( Januar 2017 ) ein neues Moped kaufe ist das auch kein Jahr alt sondern erst nach der Saison und nicht schon am AnfangRoland hat geschrieben:
?...
Das ist rein von der Sache her schon 3x attraktiver als für 120000€ eine heuer 3 Saisonen alte GP15 zu fahren.
Eine GP15 entspricht in ihrer Basis einem Entwurf aus Mitte 2014, eher noch früher (Übergangsphase Gigi).
Niemand käm auf die Idee Barberas gp14.2 der letzten Saison als top aktuelles Bike zu deklarieren auch wenn dort bis zuletzt noch modifikationen vorgenommen wurden.
MfG Christian