Screenshot 2025-06-02 061319.png (490.48 KiB) 1489 mal betrachtet
JM fuhr beim letzen Aprilia-Event in neutraler Lederkombi, laut Simon Patterson, weil er gar nicht eingeplant war.
Screenshot 2025-06-02 061523.png (37.96 KiB) 1489 mal betrachtet
Max Biaggi dagegen hatte komplette Werksleder an - vielleicht ersetzt Biaggi ja JM für den Rest der Saison
Ich hoffe ja immer noch, dass die Sache viel weiter hochgehalten wird, als sie eigentlich ist und JM - wenn wieder fit - mit der Aprilia wieder vorne dabei ist...
froetz hat geschrieben: ↑Montag 2. Juni 2025, 06:21
Ich hoffe ja immer noch, dass die Sache viel weiter hochgehalten wird, als sie eigentlich ist und JM - wenn wieder fit - mit der Aprilia wieder vorne dabei ist...
Haben sich doch schon getrennt, ich glaube also nicht, dass der JM dieses Jahr noch starten wird.
Das war das Aprilia All-Stars Event letzte Woche.
JM war vor Ort, Fahren war eigentlich nicht geplant, aber die Tuonos und RSVs waren zu verlockend, angeblich beim örtlichen Händler Helm und Leder gekauft und ist ein paar Runden mitgefahren.
übersetzte Zusammenfassung:
Jorge Martín ist nach seiner Verletzung erstmals wieder Motorrad gefahren – bei einem Aprilia-Event in Misano drehte er ein paar Runden auf der RSV4. Er fühlt sich gesundheitlich besser, plant aber erst einen MotoGP-Test vor der Sommerpause. Für ein Renncomeback sei er noch nicht fit genug. Seine Zukunft bei Aprilia bleibt offen – Gespräche sollen folgen.
froetz hat geschrieben: ↑Montag 2. Juni 2025, 13:11
Das war das Aprilia All-Stars Event letzte Woche.
JM war vor Ort, Fahren war eigentlich nicht geplant, aber die Tuonos und RSVs waren zu verlockend, angeblich beim örtlichen Händler Helm und Leder gekauft und ist ein paar Runden mitgefahren.
übersetzte Zusammenfassung:
Jorge Martín ist nach seiner Verletzung erstmals wieder Motorrad gefahren – bei einem Aprilia-Event in Misano drehte er ein paar Runden auf der RSV4. Er fühlt sich gesundheitlich besser, plant aber erst einen MotoGP-Test vor der Sommerpause. Für ein Renncomeback sei er noch nicht fit genug. Seine Zukunft bei Aprilia bleibt offen – Gespräche sollen folgen.
gegen die Elitepartner Ducati show Events und den BMW Superbike teaser an so ner "it Location" ist das so bekloppt,das es schon wieder richtig geil ist ... Aprilia Guerilla Marketing hat wieder zugeschlagen... hihihi
Dass TR54 nächstes Jahr MotoGP fährt ist noch nicht in trockenen Tüchern, sprich es ist kein Vertrag unterschrieben. Hofmann hat sich gestern dazu geäußert und meinte wohl, dass TR aufgrund seiner Pirelli Erfahrung die auf einer MotoGP besser umsetzen könne. Ich denke aber, dass Hofmann hier die Sache falsch einschätzt, denn ich glaube kaum, dass die WSBK Reifen 1 zu 1 in der MotoGP gefahren werden. Wie gesagt, die härtesten Pirellis in der WSSP sind die weichsten in der Moto2. Bei der MotoGP wird das ganze noch krasser werden.
Vor allem denke ich, dass auf einer MotoGP die WSBK-Pirellis nicht mal im Ansatz einen GP überleben würden.
Roland hat geschrieben: ↑Montag 9. Juni 2025, 09:00 Ich denke aber, dass Hofmann hier die Sache falsch einschätzt, denn ich glaube kaum, dass die WSBK Reifen 1 zu 1 in der MotoGP gefahren werden.
Ich denke Hofmann meinte die Unterkonstruktion, die „DNA“ der Pirelli Reifen.Vermutlich ist Hofmann da näher dran als wir alle zusammen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de