ist doch egal wie das geschrieben wird die aussprache ist die gleiche und jeder weiß was gemeint ist.Bundy hat geschrieben:Ja, schreibt das doch bitte wenigstens mit Üpsilon.........![]()
![]()
![]()

Hi Chris, komm doch jeden Sonntag früh vorbei, da gibts drei Stunden Intensivtraining und Ellen hat in der Zwischenzeit genug Zeit um die Wohnung aufzuräumen und dir ein leckeres und kalorienarmes Essen zu KochenChris hat geschrieben:Lars Du Sack. Holst Dir perofessionelle Hilfe. Feigling.
es geht doch, bring das doch auch hinChris hat geschrieben:Ihr habt doch nen Vogel! Wann soll ich das neben dem Job und r4f denn machen??
eine Helikobakter-Diät soll auch Wunder bewirken.holle187 hat geschrieben:macht einfach Holle´s NOVOVIREN Diät:![]()
hör mir uff, ick hatte die reudige Seuche die Woche. echt nervig wenn man nicht pennen kann, und immer mit Eimer uff Scheißhaus geht, damit man beimMartin hat geschrieben:eine Helikobakter-Diät soll auch Wunder bewirken.holle187 hat geschrieben:macht einfach Holle´s NOVOVIREN Diät:![]()
Heliobacter macht leider nur magen geschwur... zum abnehmen empfehle ich Bacillus cereus, Salmonella enterica oder typhii, Shigella oder der allerbeste, Escherichia coli O157H7 (der schaltet auf hochtouren bei antibiotika therapie)Martin hat geschrieben:eine Helikobakter-Diät soll auch Wunder bewirken.
Na du bist aba mal wieder nett!blue velvet hat geschrieben:Heliobacter macht leider nur magen geschwur... zum abnehmen empfehle ich Bacillus cereus, Salmonella enterica oder typhii, Shigella oder der allerbeste, Escherichia coli O157H7 (der schaltet auf hochtouren bei antibiotika therapie)Martin hat geschrieben:eine Helikobakter-Diät soll auch Wunder bewirken.![]()
bei bedarf bitte per PN melden